Zotac GeForce 9600 GT AMP! Edition eure erfahrungen?

• Hallo zusammen, mittlererweile ist es ja so das Grafikkarten schnell alt werden, jenach dem wie man es betrachtet. Ich dachte mit eine gute und günstige Karte kaufen anstatt eine teure die nach einem jahr eh wieder veraltet ist weil eine neue Engine raus kommt. Jedenfalls wollte ich mal wissen ob jemand von euch eine:
    Zotac GeForce 9600 GT AMP! Edition benutzt?
    was spielt ihr damit so? nd welche erfahrungen habt ihr mit dieser Grafikkarte gemacht?

• Komisch...

:hae: :hae: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:

es wird immer gleich Highest-End empfohlen....
    wo leben wir denn??

Ich wollte selbst die 9600GT holen, da sie offensichtlich nicht schlecht ist...
    nun sah ich aber die 9800GT, die auch noch mpeg2 encodieren kann, und greife deshalb lieber dazu.... ich überleg noch, obs 512 MB oder 1024 MB werden (als SLI....)

EDIT:
    die 9600GT gibts ab 79 Euro....
    die 4850 kostet rund 140.....

Kinder, die kein eigenes Geld verdienen, wissen nicht, wie hart es verdient ist....

• Das stimmt !
    aber...---> siehe hier...

Zitat von Namibia

Hallo zusammen, mittlererweile ist es ja so das Grafikkarten schnell alt werden, jenach dem wie man es betrachtet. Ich dachte mit eine gute und günstige Karte kaufen anstatt eine teure die nach einem jahr eh wieder veraltet ist

mit der 9600GT sollte eigentlich soweit jedes Game gut laufen, eins besser, eins schlechter...
    aber Call of Duty 4 und Bioshock gehen auf jeden Fall...
    Sonst kann man ja noch ne zweite dazustecken, irgendwann wenns mal ne Graka um die 50 Euro gibt.... oder wer weiss, vielleicht kostet die 9600er im halben Jahr nur noch 30......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!