Games stürzten nach laden ab

  • Hiho zusammen.


    ich brache eure hilfe!


    Mein Problem ist das manche Games die ich auf meinem Rechner spielen möchte einfach nach dem laden abstürzen,ich also direkt wieder auf meinem rechner hatten.Mit eingeschaltetem "Automatischen Neustart duchführen" startet sogar der ganze rechner neu.


    Das problem tritt zB bei "Die Siedler 2 - Die nächste Generation" und "Counter Strike Scource" auf und immer dann wenn es nach dem laden der map usw ingame gehen soll.


    Grafikarten treiber hab ich den neusten drauf und an der temp kann es auch nicht liegen,da Warcraft 3 zb. ganz normal funktioniert.


    Mein System:
    Win Xp
    AMD Athlon 2600+
    512 MB RAM
    ATI RADEON 9500


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    --------------
    Erstmal von Über das Forum gen Spiele geschoben.
    Sollte sich der Problemherd ändern -> Melden. ;)
    Lumen

  • Bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen?
    Hast Du schon in die Ereignisanzeige geschaut, ob dort Hinweise zu finden sind?
    Was sagt das DirectX-Diagnoseprogramm?

  • Zitat von RAM


    Grafikarten treiber hab ich den neusten drauf und an der temp kann es auch nicht liegen,da Warcraft 3 zb. ganz normal funktioniert.


    Du weisst aber schon das bei Siedler 2 und CSS wesentlich mehr abwärme entsteht als bei War3?


    Das is ne andere Liga was die Rechenintensität und die Hitzeentwicklung angeht.


    Bitte gib deine Temperaturen durch bei den Spielen bei denen du Abstürze hast. (Soweit Sensoren zur Überprüfung vorhanden!)

  • hiho,


    Was für ein Direkt-X Diagnose Programm ?
    Habe noch einmal die neuste version von microsoft.de heruntergeladen und insatlliert.
    Kein erfolg.


    An der Temperatur kanns eig nicht liegen da ich mein Gehäuse offen hab und im Bios Temps von ca.55 °C angezeigt werden.
    Games wie WC3 ,Lego Star Wars und NfS Underground 2 laufen ja.
    auch wenn ich bei Wc3 0.5 Fps hab.


    Früher hab ich solche Porbleme nie gehabt.


    Was könnte ich tun ?

  • hiho,


    Was für ein Direkt-X Diagnose Programm ?
    Habe noch einmal die neuste version von microsoft.de heruntergeladen und insatlliert.
    Kein erfolg.


    An der Temperatur kanns eig nicht liegen da ich mein Gehäuse offen hab und im Bios Temps von ca.55 °C angezeigt werden.
    Games wie WC3 ,Lego Star Wars und NfS Underground 2 laufen ja.
    auch wenn ich bei Wc3 0.5 Fps hab.


    Früher hab ich solche Porbleme nie gehabt.


    Was könnte ich tun ?

  • Wenn das Problem erst jetzt auftretet, hast du denn irgendwelche Anti Spy Programme laufen, bzw. auf der Platte(deinstallieren versuchen)? Kann mir vorstellen das Siedler2 beim laden abbricht. Denke an der Temperatur kann es nicht liegen, denn einige Prozesse fordern auch Leistungen und nicht nur Spiele.



    una

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!