Vista-Laptop HP6720S Fehler: Bluescreen *** STOP: 0x0000006B

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • hallo,

habe meinem laptop einer freundin überlassen und jetzt funktioniert er icht mehr: englische fehlermeldung hier deutsch übersetzt.

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Wenn Ihnen dieser Abbruchfehler zum ersten Mal angezeigt wird, starten Sie Ihren Computer einfach neu. Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn der Abbruchfehler erneut angezeigt wird:

Vergewissern Sie sich, dass neue Hard- bzw. Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach Updates, die Sie eventuell für Windows benötigen, wenn es sich um eine Neuinstallation handelt.

Deaktivieren oder entfernen Sie jegliche neu installierte Hardware oder Software, falls weiterhin Probleme auftreten. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Wenn Sie zum Entfernen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus benötigen, starten Sie Ihren Computer neu und drücken Sie [F8], um die erweiterten Startoptionen auszuwählen. Wählen Sie dann den abgesicherten Modus.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0x0000003A, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)

Leider kann ich keinen abgesicherten modus, windows starthilfe,etc. starten immer das gleiche. cd war beim laptop nicht dabei. kann mir bitte einer helfen wie ich das problem lösen kann und um was es sich handelt?? hier die windows meinung ?! http://support.microsoft.com/kb/330134

danke an alle die es lesen und helfen wollen.

grüße

• Was hat denn Deine Freundin mit dem Notebook gemacht?
    Hast Du Windows Vista oder Windows XP?
    Der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht?

• Sie sagt sie hat sich ein video angesehen und dann hat er sich aufgehängt.
    das glaube ich ihr auch das sie da nicht rum gespielt hat oder so.

ich hab vista drauf, abgesicherter modus etc. nichts funktioniert. alles versucht.

• Hey,

Bluescreen bedeutet in den meisten Fällen, das ein Hardwarefehler vorliegt. So ist zumindest meine Erfahrung.
    Hast du denn schonmal sämtliche Hardware endfernt, um zu sehen wo der Fehler ist?
    Seit wann tritt der Fehler auf? Was kannst du möglicher weise verändert haben, durch das der Fehler verursacht wurde?
    Was waren deine letzten Handlungen am Rechner, bevor es zum Bluescreen kam?

lg tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!