Forum einbinden -wichtig!!!

• Hallo,

ich mochte in eine Interntseite ein forum einbinden, habe schon Versucht, das forum über ein IFRAME einzubinden, so weid funktioniert auch alles, doch wenn ich mich einloggen möchte, dan machd der browser ein neues Fesnter/neuen Tab auf, und ich hab das gewonte umfeld meiner seite nicht mehr,

Wie kann ich dies verhindern bzw gibt es eine andere möglichkeit das Forum einzubinden??

Danke,

Baua

Dell Latitude E5500
    Intel Core 2 Duo P8600 (2,4 GHz, 1066 MHZ, 3 MB)
    4 GB DDR2 RAM, 250 GB HDD
    Windwos XP Pro / Windows 7 Pro

• Dann müsstest Du im Forum den HTML-Code anpassen. Vermutlich gibt es dort beim Loginformular das Attribut target welches alle Framesets auflöst - so auch das iframe.

• ok, werde mal danach suchen,

ach und wie kann ich die höhe des IFRAMES immer dem Forum , also dem inhalt anpassen, keht das ?

Dell Latitude E5500

• das heist, es gibt keine möglichkeit, die höhe des iframes auromatisch zu setzen, so das der gesamte inahlt one scrollen zu sehen ist.

Dell Latitude E5500

• Vielleicht mit JavaScript, dazu müsstest du allerdings auch wissen wie hoch der angezeigte Inhalt ist. Sehr komplex und für Nutzer ohne JavaScript völlig unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!