mein Bildschirm ist rechts nicht mehr zu gebrauchen

• hi!

auf der rechten Seite wird nix mehr dargestellt, nur noch der Vista Hintergrund, aber auf dem Desktop kann ich dort keine ICONs mehr haben, Fenster gehen da nicht hin, in dem Bereich kann ich keinen rechtsklick mehr machen, und Fenster gehen da auch nicht rein.

gestern war noch alles normal
    ich weiß nicht was ich getan habe (habe eigentlich nix geändert) aber irgendwo muss da doch ein Knopf zuviel gedrückt sein, oder wie?

Bitte Hilfe! Das nervt!!! :(

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq19UqDi.jpg]

• Hi,
    ich hatte mal eine Grafikkarte bei der man für Bildschirm und Desktop
    unterschiedliche Auflösungen einstellen konnte.
    War aber genau umgekehrt gedacht. Also Bildschirm 800x600,
    Desktop 1600x1200 und dann scrollen.
    Vielleicht hast du auch sowas. :roll:
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Lüle

ja kann ich...
    ich kann auch mit der Maus dahin. sogar ein fenster kann ich dahinziehen, wenn es nicht im VOLLbildmode ist, wenn es im Vollbildmode ist, dann hört es dort auf :(

Michael H.
    also mit der Grafikkarte und so hab ich gestern echt nix umgestellt...

• systemwiederherstellung schon versucht?

vista symbol/start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung

[LEFT]

[/LEFT]

• hmmm... ne aber anstatt auf Standby zu gehen mal durchgestartet, und ist alles beim alten, übrigens hat sich beim hochfahren ICQ genau in der rechten Spalte breit gemacht, keine Ahnung, ob ICQ damit was zu tun hatte

• kleiner Nachtrag:

Es scheint mit ICQ zusammen zu hängen, denn wenn ich das jetzt maximiere (also auf die Blume doppelklicke unten in der Taskleiste) dann geht das wieder in die rechte spalte und schiebt mir sogar mein Browser Fenster und die Sidebar weg... wenn ich es dann wieder schließe, dann geht Browser usw wieder nach rechts (was es vor dem Neustart aber ja nicht getan hat)

das ja man alles merkwürdig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!