Willkommen im neuen Forum!

• Wollte mich auch gerade zu Wort melden, dass es plötzlich wieder da ist. :D

Wenn dir übrigens die Zeile mit dem TMS mal flöten geht, einfach die Templates neu erstellen (AdminCP -> Styles & Templates -> Template-Modifikationen verwalten -> Alle Template-Modifikationen neu erstellen), dann isses wieder da. Passiert öfter!

• Zitat von schotti111;626057

Hallo,

Deacon

Die E-Mail-Anforderung musst Du selbst einstellen.

Danke, hab aber das Problem, das es bisher nur ein einziges mal funktioniert hatte, und nun wieder keine Mails kommen...
    Es funktionierte nämlich relativ unmittelbar danach (3 minuten+-2 Minuten), dann nicht mehr.
    Einstellungen sind aber nicht zurückgefallen, als ich dieses kontrollierte....
    .... ist halt alles noch nicht voll da.....

• So nach dem ersten Tag kann ich jetzt sagen, dass ich mich weitgehend an die neue Software gewöhnt habe, zumal es mich als Anwender dann doch an vielen Stellen an das wBB3 erinnert - zumindest, was einige Features angeht.
    An eine Sache muss ich mich allerdings auch hier erst gewöhnen, obwohl ich das auch nicht wirklich als Nachteil bezeichnen möchte... es ist halt nur etwas ungewohnt (und kostet mich einen ganzen Klick mehr - Tragödie! :D ) Und zwar bleiben die ungelesenen Beiträge als solche bestehen, selbst wenn ich das Forum nach meinem Besuch geschlossen habe. Aber wie gesagt, ist nur etwas ungewohnt ( a la "Oh, da gibt's ja was neues! ... ach nö, doch nur das von gestern abend."), aber kein Nachteil, denn so muss man nicht alle neuen Beiträge innerhalb einer Session abarbeiten.

Ein kleiner anderer Punkte wäre die Farbgebung der "Wichtig"-Beiträge. Weiß jetzt nicht, ob das Standard ist, oder ob das schon geändert wurde, aber das Rot sticht sich gewaltig mit der restlichen Farbgebung, finde ich. Ich würde das im normalen Threadtitelblau belassen, die "bold"-Formatierung reicht ja eigentlich aus.

Soviel zu meinen ersten Beobachtungen.
    Ansonsten feine Sache das.

"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

• >Und zwar bleiben die ungelesenen Beiträge als solche bestehen<
    ein Button "alle Nachrichten als gelesen kennzeichnen" wäre da hilfreich. Oder hab ich ihn nur noch nicht gefunden?
    Wo sind [quote} [url] [img] und Formatierungsmöglichkeiten versteckt?

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• Zitat von pfeilkborn;626349

ein Button "alle Nachrichten als gelesen kennzeichnen" wäre da hilfreich. Oder hab ich ihn nur noch nicht gefunden?

Oben auf "Nützliche Links" findest Du recht weit oben die Möglichkeit "Alle Foren als gelesen markieren"

Zitat von pfeilkborn;626349

Solltest einen Button Erweitert beim schreiben sehen oder Du stellst es im Kontrollzentrum ein.

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> gaaaaaaanz unten machste dann im DropDown "Erweiterter Editior - WYSIWYG Funktionen" -> Änderung Speichern

• Zitat von Blaidd;626340

Ein kleiner anderer Punkte wäre die Farbgebung der "Wichtig"-Beiträge. Weiß jetzt nicht, ob das Standard ist, oder ob das schon geändert wurde, aber das Rot sticht sich gewaltig mit der restlichen Farbgebung, finde ich. Ich würde das im normalen Threadtitelblau belassen, die "bold"-Formatierung reicht ja eigentlich aus.

Hä? Browsercache haste mal geleert, ja? Sollten jetzt überall die aus dem alten Forum bekannten Zettel geben. Die roten und grünen Vierecke gibts hier nicht.
    // Ach das meinste. Na mal schauen ob man da was machen kann oder net. //

Zitat von pfeilkborn;626349

>Und zwar bleiben die ungelesenen Beiträge als solche bestehen<

Unter dem Forum, alle Beiträge als gelesen markieren.

a asneira do homem é intocável

• Na ja, das geht theoretisch schon. Wenn nicht über das ACP, dann direkt über die entsprechenden Templates. Es stellt sch ja eigentlich nur die Frage der Relevanz, denn nur weil ich das so sehe, müssen das andere ja nicht auch so sehen.
    Abgesehen davon ist das ja auch alles andere als ein dringendes Problem. :D

P.S.: Das mit dem "Alle Foren als gelesen markieren" kenne ich ja. Das war es, was ich mit dem zusätzlichen Klick meinte. Ist aber, wie schon gesagt, eine reine Gwohnheitssache.

"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

• Wow, hab ne gelbe Karte...

willst den Text dazu mal lesen den ich per PN bekommen habe?
    Wenn ja hier öffentlich oder an Dich per PN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!