Gaaanz locker, hat ja Zeit!
Willkommen im neuen Forum!
-
-
-
OK, in den beiden Unterforen PC Games und CB Spiele solltet Ihr nun Antworten geben können. Bitte mal testen!
Die Beiträge in den beiden Unterforen werden aber nicht gezählt!
Gruß
Schwabenpfeil! -
Beitrag wird nicht angezeigt, Meldung "Beitrag muss von Moderator freigeschaltet werden" erscheint
-
Oh. Jetzt aber. Bitte nochmals testen.
-
-
wer "spielt" eigentlich den user Information?:-)
-
Ein Bot, der Newsfeeds auswertet und postet.
Zitat von Lumen;627405Isn Newsfeeds-bot der die Beiträge sammelt und erstellt.
Wirklich knuffig, joa. -
hab das irgendiwe nicht richtig mitbekommen..
thx
-
Noch ein Hinweis für alle vB-Neulinge:
Hier gibt es Tastenkombinationen für die üblichen Operationen zum Schreiben, ich kenne bis jetzt:
[Strg] + [b] = fett
[Strg] + [i] = kursiv
[Strg] + [u] = unterstrichenWer mehr findet, her damit.
-
sehr nützlich, danke!
-
Bei vielen anderen Sachen reagiert eher der Browser, so wie Strg+1-9
-
Deswegen habe ich auch nichts mehr durchgetestet, passiert einfach zuviel Schmarn.
-
ich weiß nich ob das hier schon angesprochen wurde .. hab den fred nicht verfolgt und auhc nicht lust 200 beiträge durchzuklappern ...
... aber wie schauts mit der Geburtstagsanzeige ganz unten aufder Forum-Startseite aus?
Gibts die wieder zurück?
-
Die gibt es noch immer, allerdings ist sie nur an den Tagen zu sehen, dan denen User Geburtstag haben. Beim Import hat es leider bei den meisten Usern die Geburtstage gelöscht, sodass im Moment noch nicht sehr viele ihre neuen Daten eingetragen haben.
Also einfach jeden Tag mal nach unten schauen, da steht dann immer wer am heutgen Tag Geburtstag feiern kann.
Gruß
Schwabenpfeil! -
VORÜBERGEHEND
Bis wir das eingebaut haben.
SYSTEM_URL gegen euer Nethhands oder sysprofile austauschen.
Ihr könnts Left lassen, siehts so aus wie bei mir.
Ich denke mal, da wir bisher keinen System-Mod haben, ist das eines der ganz ganz wenigen Bilder die in der Signatur aufgrund des Bekanntheitsgrades erlaubt sind.//
NARF
Eigentor
//Mist
BB Code geht net zu deaktivieren. SKANDAL!!!!
Ja dann übernehmt halt das IMG als Pfad für den Button.
Könnter euch Signatur basteln.
Ich geb auf, Prost! -
Prost, Amen!
-
gute sache!
habe den button gespeichert und auf meinen webspace hochgelade, und dann hier verlinkt.
ich hoffe das ist erlaubt wegen copyright und was da alles evtl. vorhanden ist! -
Sicher, kein Problem.
-
thx
EDIT:
habe eben in einem video von bloody gesehen, das man beim registrieren einen benutzernamen angeben kann, wer das forum empfohlen hat.
gibt das irgendwelche sonderrechte oder sonst irgendeinen vorteil?
(keine angst werde nicht benutzer um benutzer erstellen nur das mein name dort steht^^)mfg
-
Geht as jetzt doch mit dem IMG Tag?!
Bei Toppa hatte das nich geklappt.
Normal könnt ihr den Pfad hinter meinem Button nehmen, das ist dann einer vom vB.
So wars halt eigentlich gedacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!