Option: "Markierung Drucken" bei Neuem HP Deskjet D2560 Drucker geht nicht mehr .

• Hallo zusammen,

Habe da ein Problem mit meinem neuen HP Deskjet D2560 Drucker.
    Zuvor hatte ich den HP Deskjet 3550, da konnte ich z.B. einen Bereich auf einer Webseite oder in einem Text mit der linken Maustaste markieren, dann auf Drucken klicken und die Option: Nur Markierung drucken wählen! Somit wurde nur der von mir gewünschte Bereich ausgedruckt.

Seit ich jetzt den Neuen Drucker und die dazugehörige Software habe, wird immer die komplette Seite ausgedruckt :( Auch wenn ich den gewünschten Bereich markiere....die Option : "Markierung drucken" ist nicht mehr zu wählen (Der "Button" ist nur noch halbtransparent angezeigt)

Gibt es evtl. eine Möglichkeit die "Markierung drucken - Funktion" wieder herzustellen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Grüße Markus

• 1. Teste bitte mal, ob es aus Deinem Schreibprogramm heraus, also Word o.ä., auch nicht geht, also ob es ein generelles oder ein I'net-Problem ist!

2. Ist der momentan installierte Treiber von der CD, oder ein aktualisierter aus dem I'net? Falls von CD > mal nach Neuerm schauen...!

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Hallo,

ravenheart ... ist ein Guter Einfall :) aus dem Textverarbeitungsprogramm ( Office) klappt der Druck eines markierten Bereiches einwandfrei!

Nur von jeglicher Website kann ich nur die komplette Seite drucken. Egal was ich markiere, was ich anstelle :-/ Hab`jetzt nochmals die alte Druckersoftware raufgeladen (geht zwar nicht für den neuen Drucker) aber damit könnte ich einen Bereich einer Webseite markieren und bei Klick auf Drucken auch die Option " Markierung drucken" wählen.

Scheint also nur mit der neuen Software des Druckers nicht zu gehen.

Zu 2. ja , ist von der Installations CD. Werd`mal nach Updates schauen.

Erstmal Vielen Dank für Deine Antwort

Schöne Grüße Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!