neue forensoftware ????

• ohje,was denn das?

nun bin ich,ich weiss nicht zig jahre schon hier,doch das ist nicht gelungen.

mit keinem browser komme ich (fand ich immer seeeehr gut) zu den letzten 10 beiträgen.

steht zwar da oben in sonem blauen balken,doch anklicken iss nicht.

was muss ich tun?
    auch die verlinkung bei emailantworetn gelingt noch nict.

setter

---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

• Denke Setter meint im Portal den Wrapper wo die 10 letzten Beiträge drin standen... da ist momentan ein Bild vom Forum dring!

• Ich finde das neue auch nciht schön....
    der alte skin war schöner, hatte was proffecionales...

Und ich komme auch nciht mehr auf... mein eLetzen Beiträge, wo die alle schön untereinander stehen und wo ich sehen kann wer geantwortet hat!

Bau das AMD-Imperium weiter aus! Schreibe das in deine Signatur:
    AMD/ATI rulez!

• Zitat von Mr1337;625828

hatte was proffecionales...

Was ist denn das? :D

Man wird es nie jeden 100% zufriedenstellen...
    die differenz zwischen dem Style und dem anderen ist eher gering und wenn man mal die anderen Threads dazu lesen würde!

ES IST NOCH NICHT FERTIG...

• Mensch Lumen... das kannste doch zwischen 0-6 Uhr machen... schlafen brauch man nicht! :lol:

• Hallo Setter,

tut mir leid, dass ich erst so spät zum Antworten komme.
    Mit dem Wechsel der Forensoftware hat sich zwangsweise auch einiges drum herum geändert. Die Themen auf der Startseite werden da so schnell vermutlich nicht wieder zu sehen sein. Das ist hier nun ein neues System und technisch nicht ganz so einfach zu lösen. Aber ich habe ohnehin vor in nicht allzulanger Zeit ein neues CMS-System einzusetzen. Das würde bedeuten, dass die Startseite komplett überarbeitet wird und das Forum besser integriert werden könnte. Dann gibt es auch wieder eine Anzeige der letzten Themen. :)

Bis dahin kannst Du aber wirklich auch hier im Forum auf NEUE BEITRÄGE klicken und hast alle neuen Beiträge in einer schönen Übersicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!