Was sollte ich am besten für Warhammer Online aufrüsten?

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo zusammen.

Nächste Woche kommt das von mir lang erwartete Spiel Warhammer Online raus.

Ich weiß, dass ich mit dem PC WAR zocken kann aber ich würde gerne 1-2 Teile aufrüsten um flüssiger spielen zu können.

So, jetzt mal zu den Daten:
    Windows XP Home Edition
    1024 Mb RAM (Ich rüste auf jedenfall auf 2Gb auf bis zum Release)
    NVIDIA GeForce 7600 GT mit 256Mb (Ich habe 1400x1050 Pixel)
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+

Also, ich würde gerne wissen was ihr meint was ich am dringsten aufrüsten sollte,weil ich mich selber nicht so gut mit Hardware auskenne.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich habe das alles richtig angegeben...wenn nicht sagt mir bescheid und ich editiere die Daten.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.=)

• 1GB Arbeitsspeicher mehr und du bist gerüstet.

Für bessere Grafik ansonsten noch ne andere GraKa.

Würde GOA die Accountverwaltung wieder Live schalten könnt ich mit einem Gerät ähnlicher Leistungsklasse einen Versuch starten wie es läuft ... KÖNNTE ...

• Zitat von Bloody;626029

1GB Arbeitsspeicher mehr und du bist gerüstet.

Für bessere Grafik ansonsten noch ne andere GraKa.

Würde GOA die Accountverwaltung wieder Live schalten könnt ich mit einem Gerät ähnlicher Leistungsklasse einen Versuch starten wie es läuft ... KÖNNTE ...

Da spricht einer ja aus Open Beta Erfahrung xD.

Edit:Kann mir jemand vielleicht eine preiswerte Grafikkarte empfehlen?(natürlich besser als meine jetzige sonst macht es ja keinen Sinn :p)

• Preiswert bedeutet bei dir welchen Rahmen? 150€?

Da wäre dann z.B. die aktuelle Generation ATI HD4850... Karte kannst du dir aussuchen, die tun sich alle nix, nimm einfach die günstigste... geht so bei 120€ los.

Ansonsten müsst man mal schauen. Einfach mal rausrücken was du löhnen willst ;)

• Sowas lohnt bei der recht alte CPU aber nicht mehr so recht, finde ich.

So mindestens 2x 2,5GHz (also gut 300MHz mehr pro Core) AMD X2-Power halte ich da schon für angebracht, wenn über OC mehr geht, ist mehr auch mehr. ;)

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Drücken wir es mal so aus: Ich hatte dieses Jahr Konfirmation,davon noch nichts ausgegeben, Cash 212 Euro und den RAM kriege ich noch nachträglich zu Ostern(ja ich durfte mir irgendwas aussuchen xD).Also flüssig bin ich zur Zeit,aber viel mehr als 150€ für eine Grafikkarte will ich nicht ausgeben.

• Zitat von Katsche;626040

Sowas lohnt bei der recht alte CPU aber nicht mehr so recht, finde ich.

So mindestens 2x 2,5GHz (also gut 300MHz mehr pro Core) AMD X2-Power halte ich da schon für angebracht, wenn über OC mehr geht, ist mehr auch mehr. ;)

Es geht ja erstmal hauptsächlich um Warhammer... und da reicht die CPU völlig, aber die GraKa könnte das hecheln anfangen (jedenfalls auf höheren Qualitätseinstellungen).

Dafür braucht er jetzt keine 2,5 Ghz pro Core...

• Okay, habe das jetzt auch allgemeiner gedacht, kenne die Systemanforderungen von Warhammer Online auch gar nicht erst. :)

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Ich habe heute die Beta spielen können.(endlich) Es ruckelt selbst auf hoch nicht und das Spiel ist einfach der hammer.Ich lasse mir am Freitag 1gb Arbeitsspeicher mehr einbauen. Danke für eure Antworten.=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!