Internet kann nicht verbinden

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo,
    also dasbei handelt es sich nicht um mein Problem, sondenr um das einens Freundes von mir ....

Also er kann sich nicht mit dem Internet verbinden:

"691 Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die domain ungültig ist"

Verbindungstyp: Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen die Benutzername und Kennwort erfordert

Er sagt, beim letzten mal am sonntag hat er sich mehrmals vertippt bei dem Passwort, dann gings nicht mehr.

Er ist bei der Telecom

Neuinstallation der Treiber hat auch nix gebracht.

Mehr kann ich im Moment dazuleider nicht sagen, hoffe jemand weiß dazu etwas.

• was soll man da schon sagen. der fehler sagt doch alles. domain oder passwort falsch....

vielleicht hat er ungewohlt eine sperre aktiviert oder eine einstellung geändert...

• Fehler 691 => Benutzername oder Kennwort falsch (t-online Zugangsdaten)

wenn dein kumpel 9x versucht hat sich mit dem falschen Kennwort am toi server anzumelden, dann wird sein Anschluss gesperrt! (auf Grund von Zugangsdatenmissbrauchsverdacht)

also...wie schon gesagt...t-online anrufen und entsperren lassen (01805 345 345)

btw: t-online Benutzername siehe unten
    [url=http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,109290,tonline+benutzername.html]Paules-PC-Forum.de :: - - DFÜ verbindung T-online[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!