Wie löscht man die MSN-Adressen aus dem Eingabefeld? (Mit FOTO)

• Wie löscht man die MSN-Adressen aus dem EingabeFeld?

hallo ich will die Adresse löschen, wie geht das??? Ich konnte es leider nicht herausfinden?

Muss ich es wohl deinstalieren?

• Ich weis leider nicht wie und wo ich ini oder der Registry finde.

Vielleicht kannste sagen wo das zu finden ist oder weis jemand anderes noch eine Lösung?

.-))))

• Eine .ini-Datei würde wahrscheinlich in dem Verzeichnis liegen, wo der MSN selbst auch ist.

Wenn du nicht weisst, wie du an die Registry kommst, solltest du vielleicht auch besser nicht darin rummachen. Das kann dir dein Windows mal ganz schnell ins Nirwana befördern, wenn du an der falschen Stelle was rauslöschst.

Ich kann's dir leider auch nicht genau sagen, da ich den MSN gar nicht nutze - wenn überhaupt, dann Multimessenger, wie Pidgin.

edit: Das mit der .ini können wir wohl ausschliessen, in meinem Ordner gibt's gar keine.

• Achso ok. Aber es ist sehr wichtig dass ich die Daten da löschen muss.

Weis jemand noch was? Oder hilfts einfach wenn ich MSN deinstalliere?

• Kannst du mal probieren, kann aber sein, dass diese Infos trotzdem stehenbleiben, weil die eben aus der Registry (Registrierdatenbank) nicht gelöscht werden.

Aber nen Versuch isses wert.

edit: Kannst auch mal versuchen, die mit CCleaner wegzubekommen. Aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob der das macht.

• Tja, keine Ahnung - wenn ich das wüsste, hätte ich dir das sicherlich gesagt, dann wär's ja auch einfach. :D

edit: Das Ding (regedit.exe) hat ne Suchfunktion. Vielleicht gibst du da einfach mal einen der Einträge (also den Namen) ein und lässt suchen. Wenn er an der passenden Stelle was findet, kannst du's ja löschen - allerdings auf eigene Gefahr!

• Zitat von fliro;626516

fahre mit der maus auf den contact und drücke auf deiner tastatur die "entf"-taste und weg is er...

Habs gemacht, aber die Adresse ist da immer noch. Das geht nicht weg . ES GEHT ZWAR WEG; ABER SOBALD ICH DIE Liste aufklappe ist die Adresse da und ist nicht gelöscht. Ich will sie ganz löschen, sodass die da nicht mehr auftaucht.

PS:Es ist der WINDOWS MESSENGER, nicht MSN !!

• Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>"Eigene Netzwerkkennwörter verwalten" und dort sollten sich dann die entsprechenden Einträgen finden und verwalten lassen.

• Zitat von spoju;626706

Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>"Eigene Netzwerkkennwörter verwalten" und dort sollten sich dann die entsprechenden Einträgen finden und verwalten lassen.

Danke es hat funktioniert !!!!!! Danke auch an die andern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!