Alternativen zum Sony G900

• Hallo,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. Meinen altes Nokia 6230 fällt so langsam auseinander und die Kamera ist putt :(
    Das ist aber nicht der grund, da ich momentan in China bin, brauch in ein neues mit touchscreen, um es als Wörterbuch zu benutzen.
    Da ich auch noch ne neue Kamera und einen neuen MP3/MP4 Player suche, und alles in einem ganz schön wäre, reicht mir leider kein billiges "Chinaphone" (Touchscreen ham hier selbst die 20€ Teile)
    Also was ich brauche:
    goßen Touchscreen (deswegen fallen die schönen nokias (voreindingen N95 8GB) leider alle raus :(
    Java
    Gute Kamera (sollte schon 3MegaPixel haben)
    bluetooth
    toll wäre auch WLAN und GPS

Also zusammengefasst: Ich suche ein N95 mit touchscreen.

Bis jetzt gefunden hab ich nur das Sony G900, bzw W960.
    Die Bilder des W960 finde ich aber sehr bescheiden, die Kameraqualität de G900 hingegen hat mich überzeugt. Nur wollte ich eigentlich kein Sony Handy kaufen, deren "tolle" memorystick Geschichte find ich nicht gut.

Hoffe von euch kennt einer eine gute alternative. Freue mich über jeden Tipp.

PS. sollte einer ein chinaphone (CECT, Haier, K-Touch, Ningbo, etc) mit genannter ausstatung finden wär das eigentlich am besten^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!