Installation erfolgreich - Doch es klappt trotzdem nicht..?!

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo,

also erstmal meine Soundkarte Daten:
    Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Habe dafür den Treiber runtergeladen und es ist auch höchstwahrscheinlich der richtige!! Mein Problem ist nun folgendes:
    Ich habe den Treiber installiert.. Nach der installation stand dort, dass ich den Computer neu starten muss.. Das habe ich auch getan doch nach dem Neustart passiert einfach NICHTS. Es ist alles beim alten.. er hat den Treiber glaube ich zwar installiert doch es klappt leider noch immer nicht..

Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.. Habe den Treiber auch von vielen verschieden Seiten gedownloaded doch immer das selbe Problem daher kann es denke ich mal nicht an dem Treiber liegen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Vielen Dank im voraus

• *sind die Mainboardtreiber installiert und aktuell?
    >sonst erst mal machen!

*Ist der PC eine Eigenbau oder von einem Hersteller?
    >Wenn ja, welcher?

*wurde der alte Treiber deinstalliert?
    >wenn nein, im Gerätemanager ausgeblendete Geräte anzeigen lassen (>Ansicht) und erst mal alle rausschmeißen.

*Ist das aktuelle DirectX installiert? (9.0c, für DX9-Grafikkarten!)
    >wenn nein, erst mal machen.

*Wurde der Soundtreiber im abgesicherten Modus installiert?
    >wenn nein, da mal machen...

So weit erst mal...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!