Internetanbieter ohne Mindestlaufzeit?

• Moin Moin!!
    Da ich bald meine neue Wohnung beziehe, die allerdings nur für 7 Monate, bin ich auf der Suche nach einem Internetanbieter an den ich mich nicht sofort ein ganzes Jahr binden muss.
    Also nun die Frage: Welcher Anbieter macht das? Wenn möglich zu einem fairen Preis und mit einem guten Angebot..

Gruß
    Höge

• Alice:

Keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar 4 Wochen zum Monatsende

- Bei Nichtinanspruchnahme der Neukundenaktion.

Alice Fun

Das heißt, wenn ich da statt mit 19,90 mit 29,90 einstteige kann ich da im 4 Wochen Rythmus kündigen?

Höge

• Zitat von Höge;627184

Das heißt, wenn ich da statt mit 19,90 mit 29,90 einstteige kann ich da im 4 Wochen Rythmus kündigen?

Höge

So habe ich es auch verstanden, ja.

Was unsere WG von Alice abgehalten hat (bisher), ist die Tatsache, dass Alice ISDN in manchen Gebieten durch das DSL tunnelt und man somit kein echtes ISDN sondern eigentlich VoIP hat, was die Gesprächsqualität schon sehr einschränken kann.

Habe die Erfahrung selbst aber noch nicht gemacht, die Anschlüsse von Alice, auf denen ich schonmal angerufen habe (Raum Lübeck), klangen alle sehr sauber. Hier in Münster habe ich aber schon anderen gehört.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Ich bin bei Alice und kanns empfehlen.

Klar...irgendwas ist überall verkehrt, aber in Gutschriften sind die großzügig, wenn man argumentiert.

Und wenn du nach 7 Monaten umziehst und dich dann wieder für Alice entscheidest, dann denke ich, dass du als Neukunde auch den Bonus mitnehmen kannst.

Dell 3750 Lappi, i5
    64 Bit mit WIN 7 Prof.
    und seit November12: Ubuntu

• Hallo,

mein Sohn surft über Congstar (14,95 mtl) weil er nur auf den demnächst in seinem Wohnort verfügbaren Zugang übers Fernsehkabel wartet (höhere Bandbreite für seine Adresse möglich) und die Zeit bis dahin überbrücken will. Kündigung ist ohne Angabe von Gründen zum Monatsende möglich. Allerdings ist hier ein T-COM-Basisanschluss nötig. Der ist allerdings auch jederzeit kündbar.

MfG Anne :)

Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

• Soweit ich das gesehen habe hat Arcor als auch die Handy Anbieter wie D2,Base,O2 haben solche Angebote auch ohne Mindeslaufzeit. Ich selbst nutze im mom Vodafone (D2) mit einer Bandbreite von 6000 und einer Tele-Flat und kann zum jederzeit innerhalb von 4 Wochen kündigen

Mit freundlichen Grüßen

MooN

• Zitat von MooN;627983

Soweit ich das gesehen habe hat Arcor als auch die Handy Anbieter wie D2,Base,O2 haben solche Angebote auch ohne Mindeslaufzeit. Ich selbst nutze im mom Vodafone (D2) mit einer Bandbreite von 6000 und einer Tele-Flat und kann zum jederzeit innerhalb von 4 Wochen kündigen

Hi,

kannst du mir mal bitte den Tarif bei D2 nennen?!

Überall sehe ich, dass D2 für´s Internet einen 2 Jahres Vertrag voraussetzt.

Danke im Voraus.

Dell 3750 Lappi, i5
    64 Bit mit WIN 7 Prof.
    und seit November12: Ubuntu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!