hallo leute
ich habe vmware 6.0.4 gerade installiert
bereits bei der istallation und auch wenn ich es starte will das programm ins internet verbinden...
weiß jemand weshalb?
danke
mfg
hallo leute
ich habe vmware 6.0.4 gerade installiert
bereits bei der istallation und auch wenn ich es starte will das programm ins internet verbinden...
weiß jemand weshalb?
danke
mfg
war nur das autom. update
hm... jetzt versucht das "VMware NAT Service" aufs Internet zuzugreifen, obwohl das Programm nichtmal offen ist!?
kann jemand helfen?
dieser Service läuft im Hintergrund, egal ob das Programm offen oder geschlossen ist.
kein Grund zur Sorge
hol dir VirtualBox....
Zitat von DysenteryGary;626877dieser Service läuft im Hintergrund, egal ob das Programm offen oder geschlossen ist.
kein Grund zur Sorge
weißt du was er genau macht?
danke
Zitat von Deacon;627044hol dir VirtualBox....
ist das freeware?
hat keine usb unterstützung oder?
Zitat von lineman74;627354
hat keine usb unterstützung oder?
doch, schon...
kurz gesagt, der Service dient dazu, um von der virtuellen Maschine aus ins Internet zu kommen.
aber es ist doch seltsam dass die verbindung selbst dann aufgebaut wird, wenn das programm nichtmal offen ist!?
Nein, es ist nicht seltsam, wieso auch. Hat alles seine Richtigkeit, sowie eine Virtuelle Maschine aufs Netzwerk zugreifen will soll der Service ja zur Verfügung stehen..
Zitat von Deacon;627355doch, schon...
kann man auch ein usb-hsdpa-modem verbinden? klappt irgendwie nicht so richtig
Was soll den als Gast-System laufen? Aber so oder so, wenns ums Netzwerk geht kannst du doch die virtuelle Netzwerkkarte nutzen...
es geht ja nicht ums netzwerk sondern um ein usb-modem
Zitat von Deacon;627044hol dir VirtualBox....
kannst du hier helfen:
http://www.paules-pc-forum.de/…dpa-modem.html#post629560
?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!