hi leute,
warum ist die position des header unserer seite im firefox genauso wie sie sein sollte und im ie ist er zu weit nach oben und nach rechts? kann man das irgendwie ändern, oder müssen ie benutzer damit leben.
rico
hi leute,
warum ist die position des header unserer seite im firefox genauso wie sie sein sollte und im ie ist er zu weit nach oben und nach rechts? kann man das irgendwie ändern, oder müssen ie benutzer damit leben.
rico
[Invalid] Markup Validation of http://www.toc.clansurf.de/ - W3C Markup Validator
das sieht nicht gut aus, kann mir einer helfen???
rico
Das ist bei vBulletin völlig normal - ist niemals valide! Oder was meinst du?
Ach so, ich seh jetzt erst, dass da ne völlig andere Seite gecheckt wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass sich das auf PPF bezogen hatte (ich übe noch, was das Sehen betrifft). 8O
Dazu kommt, dass es auch nicht wirklich gut aussieht, wenn du ein vB durch den Validator jagst. Sorry Leute, ich war im völlig falschen Film...
PPF - ein vB-Board hat gerademal 25 Errors. Ich hab mir das mal angesehen, alle Errors kann Schwabenpfeil ruck zuck beseitigen. 25 Errors oder über 450, ist aber schon ein kleiner Unterschied
EDIT: Das einzigst blöde am vB ist, das mit veraltetem Tabellen-Layout gearbeitet wurde.... in Zeiten von xHTML sollte man schon mit div's arbeiten.
Ich war von Anfang an kein vB Freund. Adminpanel so jana und der Rest purer Müll. Wieso kostenlos wenn's auch teuer geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!