Schnauze voll ... Laptop ?

• Hallo,

ich hab echt die Schnauze voll :D. Ich sol jetzt i-wie zum x-ten mal Windows neu installeiren weil da i-wie ne Datei fehlt und nä...

Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir ne neue DSLR kaufen soll oder nen Laptop (fotofreak) :P.

Einerseits möcht ich total gferne fotofrafieren - andererseits möchte ich total gerne den PC raus schmeissen und mir nen Laptop kaufen ^^. Was meint ihr ? Könnt ihr mir einen empfehlen ? Sollte eig. nur für Internet sein und das vll. CS Drauf läuft. vll. nen 17'' wegen Foto bearbeitung. Ich denke 1000 - 1200 Euro sind drinn (oder sollte man mehr investieren?).

mfg.

• Zitat von pcnoob;626836

Hallo,

ich hab echt die Schnauze voll :D. Ich sol jetzt i-wie zum x-ten mal Windows neu installeiren weil da i-wie ne Datei fehlt und nä...

Was hat das mit der Wahl eines Laptops zu tun? Kann dir damit genau so passieren:pc2: (warscheinlich CD/DVD defekt) Würde meinen PC nicht gegen ein Laptop tauschen wollen. Als Zweitgerät nen Läppi schön und gut. Aber gerade bei Fotobearbeitung und Spiele 17" nee Danke und nen 19" Schläppi?? Gibbet die auch in 24"? :D

Zitat von pcnoob;626836

Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir ne neue DSLR kaufen soll oder nen Laptop (fotofreak) :P.

Einerseits möcht ich total gferne fotofrafieren - andererseits möchte ich total gerne den PC raus schmeissen und mir nen Laptop kaufen ^^. Was meint ihr ?

Würd an deiner Stelle lieber zur DSLR greifen.

• Argh ...

Ach man ^^ Pc is mir i-wie zu prollig für meine Anwendungen geworden ^^... Ausserdem ist er eh nicht mehr der beste ...

Laptop ist einfach geil ^^. Ichw erde demnächst eh viel auf Reisen gehen wenn ich dann überall schön meine Bilder drauf ziehen kann und alles ... Also ihr ratet mir davon ab ? ^^ Ich würde vll. an die Dell XPS Gamer ganz günstig drann kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!