Crysis-Probleme bei der Menüsteuerung

• Nach der Install.des Spiels und der neuesten Patches habe ich feststellen müßen,daß sich die gewünschten Spieleinstellungen in den verschiedenen Optionen nur recht schwierig durchführen lassen.Ich muß nämlich mit dem Mauszeiger irgendwo neben der Einstellung klicken,damit ich diese aktivieren bzw.ändern kann.
    Kritisch wird es aber,wenn ich das Spiel beenden möchte,dann muß ich erst den Haken aus "Vollbild" entfernen,dann das Menü minimieren um die Option " Spiel beenden" mit dem Mauszeiger zu erreichen u.aktivieren zu können.
    Das Spiel läuft ansonsten einwandfrei.
    Ich verwende einen Windows Vista- XPS Notebook mit 17" Bildschirm.
    Das Display ist in den Spiel-Grafikoptionen auf 1024 x 768 eingestellt.
    Welcher Experte hat das Spiel schon durch,hat ähnliche Probleme gehabt u.weis wie man sie beseitigen kann ?

• hi
    also ich hab das spiel schon durchgezockt, aber nie so ein problem gehabt... vllt mal auflösung ändern.
    aber bei deinem Problem würd ich einfach auf die schöne ALT+F4 Kombi setzen ^^ mach ich auch immer wenn ich sterb und mich das ankotzt ;)

• Hallo

Exakt das gleiche Problem habe ich auch (unter Vista x64). Ich muss dann kurz die Auflösung ändern - speichern - und dann gehts. Danach stelle ich wieder die Auflösung auf 1920x1200. Ist wohl nen Bug *schulterzuck*

Gruß Manon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!