Hallo,
gibt es in der aktuellen PPF Version irgend wie die Möglichkeit ein Thema als gelöst zu markieren?

Thema gelöst?
-
-
-
Nein und ist auch in nächster Zeit nicht geplant. Dafür wurde es zu wenig genutzt
Gruss
Subcu
-
Stimmt ja gar nicht. Ich habe es benutz.
Ok danke für die Info.
-
Schade sehr schade sogar....ich fand die funktion sehr gut...aber eben.
Grüsse Erni
-
Zitat von toppa;626072
hab mich mal umgeschaut... Gelöst gibt es zwar, aber ob es kommt muss der chef wissen:
themen als erledigt markieren - vbulletin-germany.org forum
fände ne membermap witziger
:d
-
Was spricht gegen beides
-
Hi Poeli, natürlich schön das Du das genutzt hast, aber leider nicht viele.
Da neue Forum steht jetzt nicht mal eine Woche, lasst das doch erstmal richtig ankommen.
Gruss
Subcu
-
Diese Funktion war zwar wirklich ganz nett, aber leider eben aus dem Grund, dass das eben nicht konsequent von allen genutzt wurde, nur bedingt produktiv. Man hat sich die Threads ja dennoch immer angeschaut, wenn es neue Beiträge gab, egal ob Haken davor oder nicht.
Hab den Haken zwar auch immer gesetzt (vorausgesetzt, ich hatte es nirgends vergessen
), aber das war ehrlich gesagt mehr ein Reflex, anstatt die Erwartung eines gewissen Nutzens.
Zumindest aus meiner Sicht. -
Hallo,
also das Problem mit der Funktion war einfach, dass sie zuwenig von den Besuchern genutzt wurde. Nur sehr wenige haben ihre Themen wirklich als gelöst markiert. Meist mussten wir hinterher klicken. Der Aufwand stand dann wirklich in keinem Verhältnis mehr.
Gruß
Schwabenpfei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!