Internet unendlich langsam, bei mehr als einer verbindung 0_o

• Also, wenn ich nur einen komplett einzelnen zugriff mache läuft das internet wie gewohnt schnell, aber sobald ich mehr als einen zugriff habe, z.b. eine zweite Seite lade, dann ist das Internet irgendwie auf bald modem-geschwindigkeit runter, es kann minuten mit dem laden dauern manchmal bleibt der einfach stehen oder es kommt die fehlermeldung seite kann nicht geladen werden. Woran liegt das?

Ich habe zwar noch Mozilla 2, aber das Problem ist bei anderen Programmen sowie bei dem inet-explorer ähnlich nichts geht wirklich richtig

Liegt das vielleicht an einem virus?

Habe:
    winxp Professionel
    3500+ amd
    2gb ram (1.5 gb genutzt)
    8600gt
    mozilla2

• Hallo

Du hast also das Problem wenn du eine weitere Internetseite parallel zb bei Firefox in einem neuen Tab zu einer bereits geladenen Seite öffnest oder wenn du innerhalb einer Seite eine Unterseite öffnest ?

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Wichtig wären auch noch einige ergänzende Informationen wie z.B. Art des Internetzugangs, Provider, Einzelplatz/LAN etc.pp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!