Windows Security Alert

• Hallo,

Entschuldigt, wenn dieses Thema schon aufgetaucht war, ich es übersehen habe.

Ich bekomme regelmäßig ein Fenster mit Windows Security Alert. Würde gerne das Fenster als JPEG hier zeigen, weiß aber nicht, wie man ein JPEG hier einstellen kann. Was hat es mit diesem Alert Fenster oder Meldung auf sich? Ich kann auch mit verschiedenen Virenscanner nichts erreichen. Keiner hat etwas gefunden.

BZW wie kann ich das Bild hier einstellen?

Vielen Dank im Vorraus.

• Hallo,

Ich habe zwei JPEG von den beiden Meldungsfenster. Gestern kam ein Alert Fenster mit Antispyware Suche und heute ein Alert Fenster, welches anders aussieht.

Wie kann ich die beiden JPEG hier hochladen oder einstellen?

An White Knight. Bitte mal ne Ausnahme machen. Ich hab null Plan außer meinen Anwendungen. Ich weiß nicht was Logfiles sind, kann das meiste auch nicht verstehen. Wenn ich mir ein ganzen Bericht durchlesen muß, verstehe ich Bahnhof.

Wie stelle ich beide Bilder hier ein?

Gruß

• Hallo,

Das mit dem Hijack bekomme ich so nicht hin. Ich hab schon Probleme damit in der Anleitung alles zu verstehen.

Ich hatte Spybot-Search&Destroy über meinen Rechner laufen lassen. Ich bekomme eine Meldung:

1 Eintrag MalwareC (Smitfraud-C).

Die Datei befindet sich unter:

C/ Dokumente und Einstellungen/ "Mein Name"/ Lokale Einstellungen/ Temp

Es erscheint beim Smitfraud-C Hinweis noch: (SBI$6572489E)

Ich lasse den Scanner beheben. Wenn ich wieder ins Internet gehe, erscheint sofort wieder kurz danach mein Windows Security Alert Fenster und Spybot findet wieder die Datei.

Also ich hab keine große Ahnung. Aber mit dem Hijack This komme ich so nicht klar. Anscheinend hab ich doch einen Trojaner eingefangen. Offensichtlich werd ich in einfacher Form das Problem nicht los, sondern werde wahrscheinlich Format machen müssen, oder?

Gruß

• Hallo,

Hab mal ein Logfile erstellt und die 2 www Adressen editiert, damit sie nicht als Link erscheinen.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 00:22:39, on 12.09.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

Einmal editiert, zuletzt von Volkmar ()

• Hallo,

Leider wurde durch das editieren schlund und partner bei R0 und bei 016 steht auch noch ein Schnipsel als Link. Ich kann das aber nicht mehr umeditieren hier.

Gruß

• hallo, ist kein problem ;) bitte editire die links das nächste mal so hxxp und dann den link weiter so lassen wie er war ;-),
    so und nun bitte den rest abarbeiten. mach ganz ruhig und lies in ruhe. Bis jetzt haben wir das immer ganz gut hinbekommen.
    Du kannst auch ruhig fragen ist kein problem dafür sind wir da!

• Hallo markusg,

Nachdem heute morgen noch weitere Warnungen, Meldungen ect kamen, hab ich Format C gemacht und neu aufgespielt, womit dann alles bereinigt ist.

Vielen Dank noch an alle für die Bemühung.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!