Explorer und Firefox

• Hi @ll,

ich habe ein problem. Ich habe den ie7 und firefox. Seit gestern kommt beim starten vom ie immer eine medlung die seite kann nicht angezeigt werden oder die ladezeit hat zu lange gedauert daher abbruch, oder so ähnlich. Ich habe mir dann den ie7 nochmals runtergelden. Nun habe ich zweimal den ie. Mit dem erfolg das er manchmal die startseite öffnet und manchmal eben nicht. Und wenn er die startseite öffnet passiert es manchmal das man nicht surfen kann und manchmal kann man surfen. Und wenn ich den firefox starte dauert es ungefähr 2 min bis er startet. Ich habe keinerlei änderungen an den einstellungen vorgenommen. Ich habe auch nicht runtergeldane oder sowas. Ausser eben den zweiten ie7. Aber da bestand das problem ja schon.
    Hat jemand einen tipp woran das liegt?
    Gruß Menzi

• Das Startproblem mit Firefox teile ich leider auch.

Manchmal ist er wie gewohnt innerhalb von Sekunden auf, manchmal hängt er den halben PC auf und läd erst nach 2min. Sehr seltsam. War für eine Neuinstallation bis jetzt aber zu träge. ;)

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Hallo Rolf,
    habe alles gemacht wie befohlen.
    Hat aber nichts gebracht.
    Schickt ihr in dem neuen forum keine mails mehr wenn es eine antwort gibt?
    Gruß Menzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!