Eigentlich sagt der Titel schon alles... ich seh immer wieder das + hinter Namen.
Dachte zuerst das es SuperModerator heisst, da Lumen und Subcu bei mir das + haben... aber jetzt seh ich Katsche mit dem + und der schein noch normaler User zu sein?
-
-
-
Wenn ich mich nicht irrre, werden eine Freunde mit einem "+" versehen.
-
Ja genau, das sind Dein Freunde.
Diese werden in der Auflistung zur besseren Übersichtlichkeit mit einem + Zeichen gekennzeichnet.
Ob man auch "unerwünschte Benutzer" definieren kann, habe ich noch nicht getestet. Meine aber es gibt eine Ignorier-Funktion. -
OK, wieder was schlauer! Man sind hier viele Funktionen die man erstmal alle entdecken muss!
Thema gelöst! *button such* -
Thema gelöst wird es nicht wieder geben, aber ich schaue mir nachher mal die Landkarte an.
-
Also die Igoreliste ist ganz witzig... wenn man einen draufsetzt werden einfach die Posts von der Person ausgeblendet!
Steht aber kein - hinter dem namen!wird bestimmt komisch aussehen wenn der ignorierte und man selber das gleiche schreiben und alle anderen denke wtf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!