Hallo Forengemeinde!
Ab sofort ist die Funktion "Profildesign" freigeschaltet. Über das Kontrollzentrum könnt Ihr nun Eure Profilseite beliebig gestalten.
Gruß
Schwabenpfeil!

Profildesign freigeschaltet
-
-
-
Nice
-
Hi
Schönes Spielzeug -
Ui, Dein Profil sieht gut aus!
-
Naja 1. Versuch :D. Mal sehen was sich da noch so alles anstellen lässt;).
-
Zitat von Schwabenpfeil!;627557
Hallo Forengemeinde!
Ab sofort ist die Funktion "Profildesign" freigeschaltet. Über das Kontrollzentrum könnt Ihr nun Eure Profilseite beliebig gestalten.
Gruß
Schwabenpfeil!
Ich möchte ja nicht meckern, aber bitte überlade das Forum nicht mit solchem "Spielkram"... für einige mag es ganz nett sein, aber für ein PC-Hilfe-Forum ist das nicht grade wichtig... (solange es nur dabei bleibt geht das schon, denke du weist wie ich das meine)... -
Du bist doch nicht gezwungen das zu nutzen! Wenn Dich die Möglichkeit nicht interessiert, lässt Du es einfach. Genauso wie Du nicht gezwungen bist eine PN zu schreiben oder z.B. den Kalender zu nutzen.
Das sind eben Funktionen und Möglichkeiten die das Forum bietet, die man aber nicht nutzen muss wenn man nicht will.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Je mehr verwendet wird desto unsicherer wird das System. Aber ein paar Spielereien sind manchmal schon ganz nice
-
ich lass es beim alten normalen design
mir gefällts so -
-
Hallo,
also die Sicherheit des Forums wird nicht beeinträchtigt, weil das Standardfunktionen im Forum sind. -
Zitat von Toppa;628853
...
Fakt ist das man den Usern schon was bieten muss um die dauerhaft zu halten und das ist eben ein kleines nice-to-have was jeder FREIWILLIG nutzen kann!Ich denke um User dauerhaft in Foren zu halten sind andere Dinge ausschlaggebend als kleine "nice-to-haves".
-
Das ist sicher nicht ausschlaggebend, aber es gehört eben mit dazu.
-
Richtig
.
-
Fakt ist das ich mittlerweile über 4 Jahre hier bin und in all den Jahren immer wieder gesehen habe wie User kleine Änderungen gewünscht haben und man versucht hat auch drauf einzugehen.
Warum also nicht so nette kleine "nice-to-have" Features freischalten wenn sie schon Standard eingebaut sind??
Den User freut es, er kann sein Profildesign individueller gestalten...
der System Button Mod war auch was den Usern gefallen hat... musste auch nicht sein... tat aber auch nicht weh!
Die Ränge jetzt müssten auch nicht sein... kamen ja auch ohne aus, aber es ist eben wieder was nettes.
Wenn der User was zum rumspielen hat ist er zufriedener und bleibt auch!
ich kenne etlich Foren die sich einen scheiss um die Useranfragen gekümmert haben... ob nicht wollen oder können sei mal dahingestellt.
Aber so sind schöne Projekte schon gestorben! -
Hi
Ich finds "nice-to-have" :top2:und wer es nicht nutzen will kanns doch sein lassen. Also was soll das ganze:hae: Da kann man genau so gut andere Funktionen wie kursiv, unterstrich, Smileys und und und in Frage stellen.
Eine einfache Texteingabe und Verlinkung zu Internetseiten und eventuell Einbindung von Bildern (Screenshots usw) reicht doch voll und ganz um hier die Probleme darzustellen und zu beantworten. Alles andere ist unnötige Spielerei -
Ich denke Pille wollte damit nur sagen, dass wir den eigentlichen Fokus des Forums nicht aus den Augen verlieren dürfen. Nicht das wir am Ende wegen 100.000 Funktionen schon gar nicht mehr dazu kommen auch mal wieder eine PC-Frage zu beantworten.
Damit hat er natürlich recht! Aber soweit wird es natürlich nicht kommen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
War aber P!lle und nicht poeli
Klar sollte man das eigentlich nicht aus dem Augen verlieren... aber wann war Paule schonmal so überladen das man nicht mehr gesehen hat das es ein PC Forum ist?
Aber eben auch eine nette Community und daher kommen ein paar Features eben gut an! -
Zitat
War aber P!lle und nicht poeli
Ups, korigiert. -
Zitat von Schwabenpfeil!;628968
Ich denke Pille wollte damit nur sagen, dass wir den eigentlichen Fokus des Forums nicht aus den Augen verlieren dürfen. Nicht das wir am Ende wegen 100.000 Funktionen schon gar nicht mehr dazu kommen auch mal wieder eine PC-Frage zu beantworten.
Damit hat er natürlich recht! Aber soweit wird es natürlich nicht kommen.
Gruß
Schwabenpfeil!
Genau das meinte ich:Zitat von P!lle;628721(solange es nur dabei bleibt geht das schon...)
Es ist halt so das es ein Forum im I-Net gibt was zigtausend Funktionen hat, mit Video hochladen hier, Musik hochladen + einbinden da, was aber garnicht mehr dem Zweck eines Hilfe-Forums erfüllt, sondern eher einem schuelerVZ abklatsch gleicht... mich hat dieses Forum auch nicht halten können dadurch, sondern hab mich da sogar löschen lassen...
Zitat von Toppa;628853pille
Man kann sich aber auch künstlich aufregen!
Hab mich doch garnet aufgeregt... ;)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!