Monitor putzen!

• hallo zusammen
    ich wollte mal fragen, wie man am besten einen monitor putzt.

reicht da haushaltpapier und etwas fensterputz mittel oder sollte man was anderes nehmen?

mfg
    Lüle

[LEFT]

[/LEFT]

• Also meine beiden Röhren putz ich immer mit Fensterreiniger und Klopapier / Haushaltspapier (wobei erstes etwas fusselt). Aber wichtig ist dass der Fensterreiniger Alkohol enthält, sonst gibts streifen.

Beim TFT würd ich Microfaser nehmen und für eingetrocknetes (z.B. Tomatensauce, kennen wir ja...) einen LEICHT feuchten Lappen (vorher so auswringen das kein Tropfen Wasser mehr raus kommt!)

• Hab ne knuffige Methode die garantiert keine Oberfläche angreift.
    Schwamm mit einem sehr kleinen Tröpfchen Spülmittel, Klecks Wasser dazu und Panel einreiben.
    Dann mit 2-3 Küchentüchern erst halt nass nachreiben, das schäumt furchtbar, und dann halt trocken wischen. :)

a asneira do homem é intocável

• Ich verwende gern diese Einweg-Brillenputztücher, die ich als Brillenträger sowieso immer im Haus habe. Geht ziemlich gut und macht auch keine Schlieren oder Extra-Putzmittel.

"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

• Zitat von Erni;627829

Einweg-Brillenputztücher? Hmmm kenn ich nicht :lol:

gibts überall^^
    fragst mal einen angestellten der rumsteht^^

momentan haben wir eine packung von coop (vater ist brillenträger)
    also irgendwas sollte es in grenchen auch geben denke ich^^
    migros, coop, denner,..
    sagst es mal deiner mutter wenn sie einkaufen geht ;)

[LEFT]

[/LEFT]

• Ich hatte mich dazu an anderen Stellen schon äußern dürfen und weil ich zu faul war, das alles immer wieder neu zu schreiben hatte ich das auch schon zusammengefasst und zitiere mich hier nun mal selbst:

So, ich hoffe wieder, dass da was interessantes dabei ist...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!