Wobei, was verstehst Du denn unter einer "normalen" Startseite?
Probleme im neuen Forum
-
-
-
Zitat von Bloody;628117
Das steht jetzt schon sooooo oft in diversen Threads auf dem Board
Wird mal Zeit für ein FAQ zum Progress...
Ich hab das ganze mal oben als Ankündigung gesetzt.
Wir müssen ja selber auch erstmal schauen wie so alles funktioniert, und was damit möglich ist. -
Ja, allerdings. Ich finde gerade jeden Tag eine neue Funktion.
-
Hi!
Kann es sein das man selber den Thread nicht mehr umbenennen kann?
Wollte das Thema http://www.paules-pc-forum.de/…n/101306-fia-ferrari.html umbenennen in Formel 1 Talkrunde
Kam auch an den Titel dran... aber den hat er nur im Thread geändert, nicht die Überschrift!
Hab ich wieder was übersehen oder geht das nicht mehr? -
In der Diskussionsrunde Doppelklick hinter den Namen, geht das bei dir auch?
Ansonsten wohl nur Mod aufwärts. -
Irgendwie klappt das nicht?!
Früher war es ja Edit vom ersten Post und fertig...
jetzt hab ich Edit gemacht, erweitert und kam dann an den Titel, aber das zieht der nicht an! -
Muss Chef mal gucken.
Wir verändern den Titel per Doppelklick in die Tabellenzelle hinter dem Namen, isn Javascript oder so, was dann den Edit des Titels aufruft. -
Bei mir geht kein Script auf zum Ändern!
Oder vielleicht klappt es hier im IE6 nicht!
Muss mal Lappi nehmen und Firefox! -
Auf Arbeits gings auch mit dem IE6, daran dürftes nicht liegen.
-
als alter Faulpelz hätte ich mir zwei Verbesserungen gewünscht:
wenn ich in irgendeinem Forum ne Antwort geschrieben habe, wird die automatisch als letzter Beitrag angezeigt. Um wieder in die Forenübersicht zu springen, muss ich mir den Button dazu erst "erscrollen". Wenn unten auch noch einer wäre, fände ich das sehr hilfreich.
Und dann noch unten einen Button "alle Foren als gelesen kennzeichnen"
und ich würde Loblieder singen -
Zitat von pfeilkborn;628514
Und dann noch unten einen Button "alle Foren als gelesen kennzeichnen"
und ich würde Loblieder singen
Der ist schon da.
Das war aber einfach zu lösen. -
Jep, siehe oben im Menü unter "Nützliche Links"
Gruss
Subcu
-
Gut. Oben ist zwar nicht ganz so weit unten wie unten, aber macht ja nix.
-
Hallo,
also Beiträge können nachträglich editiert werden. Wenn das nur beim Text geht. nicht aber beim Titel, kann ich da leider nichts machen. Es gibt nur die Option "Kann Beiträge ändern" und diese ist aktiv. Ich werde nochmals schauen, aber in solch einem Fall muss dann wohl das Team den Titel korrigieren.
Zitat
Und dann noch unten einen Button "alle Foren als gelesen kennzeichnen
Unterhalb der Forenübersicht gibt es bereits einen Link um alle Foren als gelesen zu markieren.Dazu, wie schon angesprochen, auch im Menü "Nützliche Links" Sind also zwei Möglichkeiten da das Ziel zu erreichen.
Die Navigation auch nach unten zu setzen wird schwierig werden. Es gibt aber rechts unten auch noch einen Link "Nach oben" Damit springt man wieder ganz hoch und kann von da wieder weiter. -
Zitat von Toppa;628465
...Kam auch an den Titel dran... aber den hat er nur im Thread geändert, nicht die Überschrift!
Hab ich wieder was übersehen oder geht das nicht mehr?
Das geht bei der Forensoftware für den "normalen" User leider nicht... -
Hallo,
wenn der Threadersteller seinen ersten Beitrag editiert und dann in dem geöffneten Fenster auf "Erweitert" klickt, sollte dort für alle angemeldeten User der Titel zu ändern sein.
MfG schotti111
-
Zitat von Toppa;628480
jetzt hab ich Edit gemacht, erweitert und kam dann an den Titel, aber das zieht der nicht an!
Zitat von P!lle;628662Das geht bei der Forensoftware für den "normalen" User leider nicht...
Habs hier auch nochmal getestet, funzt aber net...
-
Ist ja nicht so tragisch, in diesem Fall einfach einen Mod ansprechen der den Titel dann abändert.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Gibt es eine Mindestgröße für Wörter die man eingibt? Ich bekomme momentan die Meldung "Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen." wenn ich im Wörter-assoziieren-Thread ein Wort mit 4 Zeichen eingebe.
-
Ja, 5 Zeichen muss das Wort mind. haben. Also ggfl. halt einen Punkt noch dahinter setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!