Danke für die Antwort. Habe meinen Wortbeitrag entsprechend bearbeitet .
Probleme im neuen Forum
-
-
-
Zitat von pfeilkborn;628514
wenn ich in irgendeinem Forum ne Antwort geschrieben habe, wird die automatisch als letzter Beitrag angezeigt. Um wieder in die Forenübersicht zu springen, muss ich mir den Button dazu erst "erscrollen". Wenn unten auch noch einer wäre, fände ich das sehr hilfreich.
OK, habe eben was eingebaut. Ab sofort wird direkt unter dem letzten Beitrag eine zweite Navigationsleiste eingeblendet. Das sollte die Navigation deutlich erleichtern. -
Thx
-
thx!
-
Hallo,
die Beitragssortierung im Forum hier: Visual Basic, Visual Basic.NET - Paules-PC-Forum.de ist nach Thema und nicht nach dem letzten Beitrag... bei anderen Foren ist das nicht, ein Umstellen der Sortierung klappt zwar soweit, ist aber wieder weg wenn man nochmal drauf geht... -
Oh, danke für den Hinweis! Das stelle ich gleich wieder um, damit es so wie in allen anderen Foren sortiert wird.
-
wurde das schon angesprochen?: einen "verdeckten" Link zu setzen, also sowas krieg ich bislang nur händisch hin und das dauerrrrrrrttttt...
bei Eingabe ins url-Fenster kommt nur ein Klarlink http://http://www.google.de/ -
Du hast den erweiterten Texteditor eingeschaltet? Da reicht es den gewünschten Linktext zu markieren und anschließend das Linksymbol anzuklicken. Dann gibt mal die URL ein und fertig ist der Textlink.
-
Ich vermisse die Bildergalerie8O, gibts die noch
LG
Schwarzbart -
Ne, keine Bildergalerie... wenn musste die Profile direkt anschauen ob der User ein Bild hochgeladen hat!
-
Ja, das Profilbild löst das alte Userbild nun ab. Zusätzlich kann man sogar kleine Fotoalben anlegen.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich werde auch nicht mehr infomiert, wenn es eine neue Nachricht in einem Thread gib, auf den ich geantwortet habe. Ist das Merkmal weggefallen, oder muss ich was an meinen Einstellungen ändern
Lg
Schwarzbart -
Unten beim Antwort schreiben Thema abonnieren.
Das kann auch global im Profil hinterlegt werden. -
Danke dir;)
Schwarzbart
-
Hi,
Ich vermisse etwas den Button um ein Thema als gelöst zu kennzeichnen.
bin ich zu blind oder gibts das nicht mehr? -
Zweiteres.
Wurde eh nur stiefmütterlich benutzt. -
schade eigentlich, aber ok
thx -
-
Neue Frage zur Uhrzeit: Wenn man nicht eingeloggt ist wird noch die Sommerzeit angezeigt. Richtig?
-
Ja, das kann sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!