multi beim K7SEM erhöhen von 12,5 auf 15 aber wie??????mit software oder neues bios gibt es da einen weg????
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
-
-
-
Kannst ruhig in einem Thread bleiben.
http://www.paules-pc-forum.de/…md-xp-2600-und-k7sem.html
Und ich wüsste von keiner Möglichkeit den Multi zu erhöhen, wie ich bereits schrieb, kann dein Motherboard nicht mit der CPU umgehen, das lässt sich nicht ändern. Kannst froh sein, dass der PC überhaupt startet.
EDIT: Und Threads sind uns hier generell wichtig, da braucht es nicht ein großes WICHTIG am Titelanfang.
-
Es ist möglich. Jedoch nicht Software seitg, da der Multi gelockt ist.
Du musst nur mit Silberleitlack ein paar Pins auf der unterseite der CPU verbinden, und schwupp hast du deinen Multi.
OverClocked inside - Redaktion ocinside.de PC Hardware Seite
links auf workshop klicken, dann "Interaktive Pin-Mod Anleitung für Athlon XP, T-Bred und Barton CPUs" wählen.
Solltest dafür nur wissen, ob du einen Barton oder T-Bred hast. -
Mit Software hat das hin oder her nix zu tun...
Hardwareseitig sind die gesperrt und es bedarf einer Hardwareseitigen Modifikation um das zu umgehen. Und im schlimmsten Fall raucht dir die CPU ab und nimmt das Board mit ins Nirvana (sollte zumindest dazu gesagt werden).
-
Also was sich im BIOS EPROM befindet ist für mich schon ne software...
Wenn man sauber arbeitet raucht auch die CPU nicht ab...
-
Entscheidend ist aber, dass man darauf hinweist, denn als gefahrenfrei kann man so eine Aktion bei weitem nicht bezeichnen!
-
Zitat von PC Looser;627826
Also was sich im BIOS EPROM befindet ist für mich schon ne software...
Der Multi-Lock ist bei der Baureihe aber nicht übers BIOS vorgenommen worden, sondern über die CPU selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!