suche günstigen Drucker!

• Hi,
    wer kann mir einen günstigen Drucker (Tintenstrahl) empfehlen?

In jedem Fall unter 100€ u. die Patronen sollten auch "günstig" sein.

Bitte um mehrere Vorschläge!

Drucke nur Text und zu 99% nur schwarz. Komme auf ca. 10 Seiten/Woche.

Hatte bisher einen Canon S100 und der hat ausgereicht. Leider Druckkopf defekt.

*** Thx ***

• Schonmal über nen günstigen Laserdrucker nachgedacht? Braucht eben leicht mehr Platz, druckt dann aber nur schwarz (Farblaser ist teurer) und hat nicht ganz die Auflösung von einem Tintenstrahldrucker (bei Bildern, auch wenn nur Schwarz/Weiss). Aber die Druckköpfe können nicht mehr eintrocknen.

• also ich hab mir auch erst nen tintendrucker geholt, hab mich nach langer suche für den canon IP4500 entschieden, in der anschaffung ca 80€ (jenachdem wo man kauft)
    das ding is echt zu empfehlen, ich möchte ihn nichtmehr missen, wobei ich glaube das er wenn du ihn wirklich fast außschließlich für schwarz weiß druck benutzt überdimensioniert is von der leistung her

p.s. patronen sind auch relativ günstig

• tut es der Canon Pixma Ip 3500 denn auch? (der wäre bei uns im Kaufhof bei 45,-€)

Was ist eigentl. der Unterschied zum IP 4500?

Soweit ich weiß gibt es bei jedem der Drucker 4 Patronen.

Schwarze Tinte dürfte von den ml deutlich mehr drin sein als bei meinen alten Canon S100 Patronen, oder?

• *Danke @ all *

Habe jetzt seit 2 Tagen einen Canon Pixma Ip 3500 für 54,-€ gekauft.

Tut seinen Dienst und taugt für das was ich ihn brauche.

4 Patronen, eine 26 ml Schwarze.

Bei der Druckertankstelle kostet das befüllen der Schwarzen 6,-€ - den Chip kann man zurücksetzen.

Hört sich i.O. an!

• Ich brauche auch mal einen neuen. Heute ist mir mein HP Deskjet 520(gebaut kurz nach dem 2. WK.:lol:) verreckt und hat meine hose voll mit tinte beckleckert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!