seite kann nicht angezeigt werden :(

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Habe folgendes Problem.

kann seit gestern Mittag folgende Seite nicht mehr aufrufen. Weder mit IE noch mit Mozilla.

Enter equineDREAMS

Beim Aufruf dieser Seite erscheint immer. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Es wurde am PC nicht verändert.
    Das Problem tritt bei zwei verschiedenen PC's auf.

Bin bei Kabel Deutschland
    An was kann das liegen??

hatte das Problem schonmal. Da funktionierte die Seite den ganzen Tag nicht, am nächsten Tag ließ die Seite sich ganz normal wieder laden.

Wenn ihr weitere Informationen braucht, bitte Bescheid geben, damit ich sie hier posten kann.

In der Ereignisanzeige ist mir folgende Meldung aufgefallen:

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:

• der dienst ist aktiviert.
    Die Meldung erscheint aber seit ca. 2 Monaten des öfteren

• Hallo

Habe die Seite gerade aufgerufen und funzt wunderbar.

Wenn es nur diese Seite betrifft und dann auf zwei unterschiedlichen Rechnern und du schreibst das du nichts an deinem System verändert hast tippe ich mal darauf das es nicht an dir liegt sondern an dem Server bzw Provider bei dem die Seite gehostet ist.

Oder wenn an dem Tag weitere Seiten davon betroffen waren kann es auch Probleme mit der DNS Auflösung gegeben haben.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!