keine Anzeige in Arbeitsplatz bei usb anschluss

• hey.......

kann mir wer helfen brauche dringend HILFE. Also wenn ich mein usb stick anschließe, dann kann ich bei Arbeitsplatz nichts sehen.
    Wie kann ich nun auf den Inhalt vom Stick zugreifen???????

Vielen lieben dank an euch im voraus:);):)

• Versuche einen anderen Steckplatz zu verwenden.

Geht das auch nicht, den Stick an einem anderen PC testen,

wenn das auch nicht funktioniert, Stick formatieren und nachsehen,
    ob ein Dateisystem (Fat32 zB.) mit einem Laufwerkbuchstaben existiert.

Hiermit kannst Du das überprüfen (Demo reicht):

Klick

• hi,

also an unseren anderen pcs funktioniert es, nur an meinen eigenen nicht. Wollte den Inhalt auf cd brennen und dies funktioniert nur an mein pc.
    Kann es vielleicht an irgedwelchen einstellungen liegen?????

• Hallo

An den Einstellungen wird es nicht liegen.

Was hast du für ein Betriebssystem auf deinem Rechner ? und was für ein Betriebssystem ist auf den anderen Rechnern installiert auf denen der Stick erkannt wird.

Probier mal wie schon hier geschrieben einen anderen USB Steckplatz
    Kann zB sein wenn du Front USB Anschlüsse nimmst das diese eventuell nicht angeschlossen sind auf dem Mainboard.

Probier mal einen Steckplatz auf der Rückseite aus

Hast du auch Probleme mit anderen USB Geräten anderer Stick oder Maus/Drucker etc

Könnte sein wenn du ein älteres Betriebssystem verwendest ZB Windows 98/ME/2000 das du einen Treiber für den Stick vorher installieren musst.

Poste auch mal deine USB Einträge aus dem Gerätemanager oder ist im Gerätemanager ein ? ! oder ein rotes X vor einem Eintrag wenn du den Stick angestöpselt hast

@Eisbär

Auf Ihrem Rechner kann sie den Stick nicht formatieren da er nicht erkannt wird und wenn sie einen anderen Rechner nimmt verliert Sie alle Daten die auf dem Stick gespeichert sind.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Der Stick kann doch an einem der Rechner formatiert werden, der den Stick erkennt. Daten von Stick auf PC kopieren, Stick formatieren und die Daten wieder zurück auf den Stick

• hey leute!!!

Vor einer Woche hat es noch an meinem Rechner alles geklappt. Aber nun funktioniert gar nichts. Auch wenn ich meine digicam anschließe oder Speicherkarte reinstecke wird mir auf Arbeitsplatz nichts angezeigt.
    Bei Gerätemanager zeigt er mir alles sowohl massenspeiergerät also auch andere anschüsse. Aber das bringt mir auch nichts.

liebe grüße und lieben DANKE nochmal........

• Hallo

Dann versuch mal den Rechner auf ein Datum zurück zu setzen an dem das Problem noch nicht da war.Also eine Systemwiederherstellung auf etwas mehr wie eine Woche zurück wenn dann noch alles ok war

mfg sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!