Designs for XP!

• Hallo.

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem geeignetem Design.

Ich brauch was, das wirklich sehr gut aussieht, aber nicht zuuu viel Resourcen braucht.

Ich bin seit längerem mit der klassischen Ansicht unterwegs, aber jetzt wirds mir einfach zu öd.

Danke,
    B3rni

[Win XP MCE]

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden: kommt Mist rein, kommt Mist raus.

:aust:

• Kannst du mir einen Link geben oder soll ich selber googlen?

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden: kommt Mist rein, kommt Mist raus.

• Habs gefunden... nicht schlecht!

Sogar sehr gut!

Wenn jemand noch einen Vorschlag hat, bitte posten!

• Wuotan, danke für deinen Tipp, aber ich steh nicht so auf WoW. Trotzdem danke.

• probier das hier mal aus: Vista Inspirat 2

das is ein ganzes Pack in dem nicht nur die Desings von Vista, die Sounds (optional), die Mauszeiger (auch optional) sondern auch ein zwei Tools die z.B. Ordner oder Programmsymbole auf dem Desktop beim öffnen animieren und die Taskleiste transparent machen enthalten. Wenn dir das zuviel ist kannst du auch nur die Vista-Themes runterladen. Es gibt auch ein paar andere Andwenungen, die nicht in dem Pack enthalten sind, die aber ganz nett sind. Schau dich auf der Seite einfach ein bischen um.

Ansonsten empfehle ich dir die Skinbase Seite. Die is zwar etwas vollgestopft und unübersichtlich aber ansonsten Findet man da von Icons über Wallpaper und Desktop Themes bis zu ICQ-Skins alles was das Stylerherz begehrt^^

viel Spaß damit!

Greets
    Yahnus

PS: um ein bischen Werbung in eigener Sache zu machen: In dem Vista Inspirat 2 Pack ist auch ein Programm namens Rocket Dock dabei, für das ich ein Icon-Pack erstellt habe. Einfach mal anschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!