1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Internet und Kommunikation
  4. Browser und E-Mail

Nach Google Chrome keine Verbindung mit Wireless LAN

  • Unregistriert
  • 15. September 2008 um 17:14
  • Unregistriert
    Gast
    • 15. September 2008 um 17:14
    • #1

    Hallo,

    mein Schwiegervater hat sich den Google-Chrome-Browser installiert. Ergebnis war das er nicht mehr ins Internet kommt über sein Wireless LAN. Er hat daraufhin Google-Chrome deinstalliert und versucht über den Internet-Explorer wieder ins Internet zu kommen. Auch ohne Erfolg.

    Ich habe dann bei ihm versucht mir die Drahtlosnetzwerke anzeigen zu lassen. Kein einziges wird angezeigt. Es kommt dann eine Meldung die sagt, daß es nicht möglich ist ein Drahtlosnetzwerk zu konfigurieren und irgendwas von WCZ. Da ich so gut wie keine Ahnung von PCs habe bin ich total ratlos.

    Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich ihm helfen kann?

    Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.

  • Rolf
    Ehren-Moderator
    Beiträge
    18.005
    • 15. September 2008 um 17:18
    • #2

    Hallo, hast du schon mal die Systemwiederherstellung versucht
    und zwar auf ein Datum bevor du den Google Browser installiert hast?

    Gruß
    Rolf

  • Unregistriert
    Gast
    • 17. September 2008 um 13:23
    • #3

    Wie geht es denn mit der Systemwiederherstellung?

  • Rolf
    Ehren-Moderator
    Beiträge
    18.005
    • 17. September 2008 um 13:56
    • #4

    Systemwiederherstellung

    "abgesichertem modus mit eingabeaufforderung".
    der pfad zur exe lautet:

    C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe
    oder:
    Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung
    oder
    http://www.wintotal.de/Artikel/system…stemrettung.php

    Gruß
    Rolf

  • Unregistriert
    Gast
    • 19. September 2008 um 12:16
    • #5

    Vielen Dank für euren Rat. Es funktioniert wieder alles.
    Super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™