• Muss hier als Creative X-Fi Verfechter noch was GANZ WICHTIGES einwenden!!! :lol:

Die Xtreme Audio hat kein EAX 5.0 und ist sowieso ne abgespeckte X-Fi, wie alle neueren, auch die Xtreme Gamer hat weniger Bauteile als meine Xtreme Music.
    Da steht dann zwar Music drauf, aber die hat alles drauf, was ein X-Fi Chip können muss für den Gamer, die Xtreme Gamer kann nicht mehr und hat sogar nicht so hochwertige Bauteile.

Also bitte nimm eine Xtreme Music (bulk), die Audio ist keine GamerSoundkarte!

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Danke Euch allen da ich ein paar mal gelesen habe wo ich diesen c kaufen will poste ich einfach mal die seite
    Pagevision IT AG online. Notebooks, PC Systeme und andere Computer online bestellen!
    Mein Bruder hat da auch seinn Pc bestellt und hat bis daher keine Probleme mit ihm...

Also nochmal für dummis, ich soll nicht die windows vista 64bit version sondern die 32 bit version nehmen? soweit habe ich denke ich mal alles richtig verstanden blos der rest versteh ich nur bahhhhnhof bitte um erklärung.

• das mehr Spiele auf XP laufen halt ich für ein Gerücht !!
    vielleicht ein paar aber das wars dann schon.

aber wer 64 Bit hat wird seine Probleme bekommen bei vielen Spielen !!

zu wenig unterstützung und häufige Abstürze als Ergebnis.

• ok
    und dann gibt es da noch ein problem
    ich ahbe gehört mit dem 32bit system kann ich nicht meine ganzen 4g Ram nutzen? stimmt das und wen ja kann man das irgendwie umgehn dass ich die doch nutzen kann?

• Zitat von tim-pc;629121

aber wer 64 Bit hat wird seine Probleme bekommen bei vielen Spielen !!

zu wenig unterstützung und häufige Abstürze als Ergebnis.

Ich bin Hardcore-Zocker und fahre ein Windows XP Professional x64 System. Das einzige Problem mit Spielen, welches mir einfällt, wäre die Installation von Doom 3. Das Setup versagt unter x64, allerdings lässt sich der DVD-Content bequem auf die Festplatte ziehen und von dort aus auch problemlos starten.

Ansonsten zocke ich alle meine Spiele - ohne Probleme, ohne Abstürze. Dafür gibt es Games, die nur auf 64-Bit Windows-System laufen (Half Life 2 Cinematic Mod 8 um ein Beispiel zu nennen). Aber auch die Unterstützung von mehr als 3,5 GiB Ram (und mehr als 2 GiB pro Task) haben wesentliche Vorteile in vielen Spielen.

• bei windows xp ist e vileicht anders als bei vista ich weiss es nicht aber könnte sein das du ihn falsch verstanden hast

also nochmal die frage was ist besser für windows VISTA Ultimate 32bit oder 64bit bitte nicht vergessen das der pc zum zocken benuzt wird.

• Ich nutze Vista Ultimate 64Bit schon jetzt seit gut nem halben Jahr und ich hab noch nicht ein einziges Problem damit gehabt. Alle spiele laufen wunderbar, auch bei der Installation keine Probleme. Mit den Treiber sieht es genauso aus. Selbst mein 4 Jahre altes lenkrad läuft wunderbar :) Also ich kann dir nur die 64Bit Version empfehlen :)

• Zitat von scrat;629128

bei windows xp ist e vileicht anders als bei vista ich weiss es nicht aber könnte sein das du ihn falsch verstanden hast

also nochmal die frage was ist besser für windows VISTA Ultimate 32bit oder 64bit bitte nicht vergessen das der pc zum zocken benuzt wird.

Du willst Dir einen PC mit 4096 MiB Ram kaufen - da stellt sich doch einem die Frage nach 32 oder 64 Bit überhaupt nicht. Mit einem 32-Bit System kannst Du 4 GiB Ram nicht adressieren. Es gibt keine nennenswerten Nachteile in Spieleangelegenheiten, aber viele Vorteile!

• irgendwie bin ich jezt durcheinander die einen sagen mit einer guten hardware kann ich mit einem 32bit system 4Gb haben die einen sagen ich kann nicht... die einen sagen vista stürzt mit 64bit dauernd ab einige sagen es geht nur mit 64bit was stimmt den nun?:cry:

• Zitat von scrat;629135

irgendwie bin ich jezt durcheinander die einen sagen mit einer guten hardware kann ich mit einem 32bit system 4Gb haben die einen sagen ich kann nicht... die einen sagen vista stürzt mit 64bit dauernd ab einige sagen es geht nur mit 64bit was stimmt den nun?:cry:

Mit einem 32 Bit System kannst Du 4 GiB Speicher adressieren - ABER dazu zählt auch der reservierte Speicher für die Adressierung von PCI-Geräten und der Speicher der Grafikkarte. Unter Windows erscheinen daher nur zwischen 3 bis 3,5 GiB RAM. Allerdings kann Windows 32 Bit davon nur 2 GiB pro Task nutzen! Das ist generell so und hat nichts mit "schlechter Hardware" zu tun.

Und das Windows 64 Bit ständig abstürzen soll, ist schlicht Unsinn.

• okey danke viel mal was hälst du von diesem Pc System ?

* Intel P35 Chipsatz
    * Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard
    * 550W Netzteil, sehr leise
    * Prozessor-Kühler, extra leise
    * SATA-II Festplattencontroller RAID 0/1
    * 1Gbit Netzwerkkarte
    * 8-Kanal Sound, 2x SPDIF Ausgang (koaxial und optisch)
    * Anschlüsse: Tastatur, Maus, 10x USB 2.0, 2x eSATA, 6x Audio (Eingang, Ausgang,
    Mikrofon, Surround hinten, Surround Center/Subwoofer, Surround vorne)

Intel Core 2Quad Q9550 4x 2.83GHz, FSB1333, Quad Core, 12Mb Cache

4095MB DDR2-Ram, PC667, Kingston, 16MB

500GB Festplatte, S-ATA 2, 7200RpM, 16MB

16x DVD-Rom / 48x CD-Rom Laufwerk, S-ATA

GeForceGTX 280, 1024MB DDR3, TV out, DVI

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio, THX/DolbyDigital7.1/DTS-ES

Zusätzlich 300Mbit WLAN Netzwerkadapter USB

Windows VISTA Ultimate 64-Bit OEM,

Ich frage jezt mal alle die diese system begutachten, wie findet ihr es? Ich will mir bevor ich diesen Pc kaufe noch ein paar Meinung einholen.

• Ich persönlich würde zu einer wesentlich anderen Konfiguration raten. Zum Beispiel würde ich einen schnellen Core 2 Duo Prozessor wählen, der in den meisten Anwendungen mehr Leistung. Es gibt einfach zu wenig Software, die eine brauchbare Vierkernunterstützung hat und in meinem Einsatzbereich liegen würde. Außerdem würde ich eine 640 GiB Festplatte nehmen, die aufgrund höherer Datendichte auch höhere Transferraten erzielt.

Außerdem würde ich vermutlich doch eher zu einem aktuelleren Chipsatz greifen. Und Deine Angaben zu Netzteil und CPU-Kühler bringen mich etwas zum zucken - da fehlen mir vernünftige Angaben.

Wenn Du magst, stelle ich Dir gerne mal einen Spiele-PC zusammen, so wie ich ihn mir kaufen würde, wenn ich nicht schon einen hätte...

• So Scrat. Hochwertige Komponenten, relativ leise und eine Spieleleistung, die sich nicht vor Deiner Konfiguration verstecken braucht.

1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) bei DriveCity 61,19
    1 x Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400) bei DriveCity 129,50
    1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT) bei DriveCity 53,15
    1 x Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS) bei VV-Computer 59,02
    1 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L) bei VV-Computer 5,55
    1 x Sharkoon Rebel9 Economy schwarz bei VV-Computer 33,54
    1 x ASUS P5Q Pro, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4Q0-G0EAY00Z) bei VV-Computer 105,21
    1 x PowerColor Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A77F-TE3) bei VV-Computer 198,88
    1 x LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk (10RBBB) bei VV-Computer 20,11
    1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2) (84000000018) bei VV-Computer 28,85
    1 x Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) bei VV-Computer 52,51

Kostet gut 700 Euro... (Betriebssystem kommt noch dazu!)

• k vilen dank für die zusammenstellung
    so wie ich das sehe werden mir da die teile geschickt nd ich mus dann den pc selber zusammenbasteln?

und noch einfrage schikcen die das auch n die schweiz weil ich wohne in der schweiz oder kennst du da nen guten laden?

• Zitat von scrat;629155

k vilen dank für die zusammenstellung
    so wie ich das sehe werden mir da die teile geschickt nd ich mus dann den pc selber zusammenbasteln?

und noch einfrage schikcen die das auch n die schweiz weil ich wohne in der schweiz oder kennst du da nen guten laden?

Die schicken sicherlich auch in die Schweiz. Außerdem bieten viele Händler einen Montageservice für wenige Euro an. Einfach mal fragen. Auf Preisvergleich Geizhals.at Österreich kannst Du sonst noch andere Händler finden, die die Komponenten anbieten.

Ansonsten hast Du evtl, im Freundeskreis einen "PC Schrauber", der Dir die Kiste für einen Kasten Bier aufbauen würde?

• ne leider nicht meine freunde sind noch in der schule wie ich auch;P und die freunde meiner eltern sind kein pc bastler... leider... ich werd mich mal auf der seite umsehen.. werde aber wohl den andern pc nehmen weil ich die sachen eh net kapier ;D

• Zitat von scrat;629159

ne leider nicht meine freunde sind noch in der schule wie ich auch;P und die freunde meiner eltern sind kein pc bastler... leider... ich werd mich mal auf der seite umsehen.. werde aber wohl den andern pc nehmen weil ich die sachen eh net kapier ;D

Das ist aber viel zu teuer und unausgewogen :(

• wieso unausgewogen?? naya wie Sie sehen hab ch keine ahnung von Pc's bin mir ehrlichgesagt grad am überlegen ob ich in den medimarkt fahren soll und da ein pc kaufen soll.^^

die sachen die du da oben geschrieben hast... ist das alles wo man für einen pc braucht? oder kommt da nochmehr dazu weil sonst such ich mal nach den sachen wer weis vileicht find ich ja was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!