vista runter xp drauf

• Hallo,

habe ein schwieriges Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe mir vor ca. 1 Jahr ein Hp Laptop Pavillon dv 6000 gekauft damals hat mir der Verkäufer gesagt das es kein Problem sei XP zu installieren. Vor etwa 3 Monaten hab ich den Laptop bei einem Fachhändler gehabt und der hat es nicht geschafft XP zu installieren da es keine Treiber gibt, auch direkt von HP bekommt man nur die aussage das es keine Treiber für das Model bekommt da es eine reine Vista ist. Jetzt habe ich gehört das man die Treiber cracken kann und XP laufen soll.

Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das mache und welche Programme ich dafür brauche.

Danke schon mal im voraus

• Ich würde mir das nochmal überlegen, da, wie du ja schon bemerkt hast, fast keine Treiber mehr für XP supported werden und außerdem hat Microsoft vor ca. 2 Monaten sämtlichen Support für XP eingestellt.

mFg
    K. R. Eyden

• Hallo,

danke für den treiberlink, jetzt habe ich durch zufall gesehen das ich zwar einen dv 6000 habe aber das nur die Serie ist, meiner heist dv 6203ea kann ich da auch die treiber vom 6000 nehmen?

Danke

• Zitat von K. R. Eyden;628986

Ich würde mir das nochmal überlegen, da, wie du ja schon bemerkt hast, fast keine Treiber mehr für XP supported werden und außerdem hat Microsoft vor ca. 2 Monaten sämtlichen Support für XP eingestellt.

Woher stammen denn diese Informationen?

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!