Drucke Lexmark X2450 Serie

• hallo

ich habe ein problem mit meinem all-in-one drucker

wenn ich drucken will dann erkennt der drucker die datei nicht:-( es erscheint folgende meldung: beim drucken ist ein unbekannter fehler aufgetreten.

auch über meine schaltfläche auf dem desktop komm ich nicht mehr an den drucker herran.....

habe versucht alles zu deinstallieren und in neu zu installieren...leider macht er mir das symbol vom drucker nicht mehr auf den desktop und ich kann es auch nirgends anders finden.....

und das druckerproblem bleibt immer noch bestehen....das einzige was er macht ist über die schaltfläche direkt am drucker einscannen und dann ausdrucken...alles andere geht nicht mehr

ich habe windows vista home basic
    und die treiber-cd vom lexmark x2400 serie

wer kann mir weiter helfen??

• Hallo

Ist der Drucker in deiner Textverarbeitung bzw in einem anderen Programm eingetragen.In der Regel unter Datei-Drucken

Was für ein Betriebssystem setzt du ein ?

Drucker ist in der richtigen Reihenfolge installiert worden heißt Druckertreiber/Software zu erst und dann bzw wenn er fragt den Drucker an den USB Anschluss anschliessen.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Mal aktuelle Treiber von der Lexmark Homepage probiert?

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• Normalerweise sollte man den Drucker unter Start > Einstellungen > Drucker und Faxgeräte finden...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• Hallo

oder wenn keiner eingetragen ist Drucker hinzufügen wählen und dann dem Assistenten folgen.Entweder hat Windows die Treiber mit an Bord oder Treiber CD/Diskette einlegen und vom Dtaenträger installieren.

Ich würde mir aber auch einen aktuellen Treiber vorher von der Hersteller HP saugen

mfg sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!