Virus

• Mein pc ist viren verseucht.Ich brauche dringende Hilfe!Es ging damit los das ich nicht mehr ins i-net karm. Dann ist der pc nach ca 10 min immer wieder abgestürzt. beim neustart erschien die nachricht das die festplatte beschädigt war. Dann wollte ich gestern abend windows neu instalieren, es ging aber nicht aus dem grund das kruz nach dem anmachen der bildschirm dunkel wurde aber weiterlief. Ich konnte nichts sehen. der pc reagierte auch nicht auf das tippen auf die tasten nichts rein garnichts. ich bitte um schnelle hilfe oder tipps wie ich den pc retten kann. Da ich zuhause nciht an den pc und nur von wo anders wäre es nett wenn man mir die tipps oder infos ber sms an mich senden kann! danke
    nummer: 0XXXXXXXXXXXXX

• Hallo,

damit dir überhaupt geholfen werden kann, habe ich den Beitrag in den richtigen Bereich des Forum geschoben.

Als nächstes musste ich zu deiner eigenen Sicherheit deine Handynummer entfernen. Hilfe zu deinem Problem per SMS das wird wohl nicht klappen.

Du musst zusehen das Du dir einen Internetzugang verschaffst, weil es gilt einige Infos per Logfile hier ins Forum zu stellen, weil unsere Experten diese zur Analyse brauchen.

MfG schotti111

• Viren werden das wohl nicht mehr sein, wenn der Rechner nur noch ein schwarzes Bild zeigt.
    Auch ein Log-File kann da nicht mehr erstellt werden.
    Irgendwas ist in dem Rechner (vermutlich den Hitzetod) gestorben.
    Ob Festplatte, CPU oder Grafikkarte kann am Besten ein Techniker vor Ort feststellen.
    Eine Ferndiagnose oder gar Online-Reparaturbetreuung dürfte ohne zeitgleiche Internetverbindung recht langwierig werden.
    Wenn der Rechner noch Gewährleistung hat, würde ich den Service des Verkäufers bemühen.
    Wenn nicht, sollte das kranke Schätzchen zum nächsten PC-Doktor getragen werden, der auch Teile zum Testen parat hat...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!