Hallo.
Mein Freund behauptet das wenn ich denn usb stick ohne ihn "sicher zu entfernen einfach rausziehe kann ich das Betriebssystem beschädigen,stimmt das?
-
-
-
"Können" tut es das wohl, aber ich habs auch schon öfters gemacht und es ist noch nie was passiert ! Was genau dabei passieren kann oder soll weiss ich leider nicht !
Aber es schadet ja nicht wenn du kurz im Arbeitsplatz auf das entsprechende Gerät klickst und dann auf Sicher entfernen gehst ! -
Hi
Hab ich im Netz gefunden
"Hardware sicher entfernen" Antwort #13 -
es gehen also nur daten auf dem usb stick verloren und nicht daten vom betriebssystem?
Habe ich das richtig verstanden? -
@Schwabenpfeil: Besser so?
Zitat von Wuotan;629345Hi
Hab ich im Netz gefunden
"Hardware sicher entfernen" Antwort #13 -
-
unser edv lehre in der schule ht gemeint, auf dem usb stick is ne struktur (ähnlich einer tabelle) wo drauf verzeichnet is wo was auf dem usbstick gespeichert ist, wenn man den usb stick nich sicher entfernt kann diese struktur "beschädigt" werden, dann kannst du keien daten mehr vom usb stick auslesen, und musst ihn formatier womit alle daten unwiederbringlich verloren wären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!