Text im Internet als Brüche - Warum?

  • Hi mein Problem ist z.B. das mein Pc fast alle Texte als Brüche anzeigt!


    Weiss vielleicht jemand was man dagegen machen kann?Oder wodran das liegt?



    Danke euch und dem besten Forum was ich kenne!Kein Scherz!


    Peace!

  • Hi
    was für einen Browser benutzt du?
    Hast du irgendwelche Änderungen an deinem PC vorgenommen, bzw seit wann macht der PC das?

  • Entschuldigt. Aber ich hab das Problem auf der Arbeit und da benutze ich nen Mac... Das system ist Apple OS X. Die Texte kommen wie gesagt in übereinander gesetzten Brüchen raus, aber manche schriften sind normal leserlich. Kann es sein das ich eine der schriften in meinem Font explorer nicht installiert hab? Aber normal bekommt man die schrift ja von internet gesendet.Oder nicht?



    Außerdem noch: Es wäre ein noch besseres forum, wenn man noch das Mac betriebssystem mit einbringen würde.



    Hm...Ja aber trotzdem danke für eure Hilfe!

  • Hi
    Schau dir zB mal diese Seite an Neue Seite 2

    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx1xT4JJ.jpg] Screenshot der Seite mit der original Schrift.

    Um die Seite so darstellen zu können müßtes du erst die Fontdatei, die auf der Startseite zum download angeboten wird installieren.
    Da es sich nicht um eine Standartschriftart handelt wird diese Schrift auch auf jeden "normalen" Windowsrechner falsch angezeigt.
    Hast du das nicht wird eine "Ersatzschriftart" angezeigt (wird im Browser eingestellt)
    Hast du nun im Fontordner (bei Windows) die Ersatzschriftarten nicht installiert kann es zu solchen Darstellungsfehlern kommen.
    Die Angaben beziehen sich alle auf Windows:D, von Mac habe ich leider keine Ahnung :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!