YouTube Seitenladen dauert

• Hallo
    Seit ein paar Wochen dauert es bis die komplette Seite geladen ist oft so 10 Sekunden.
    Die hängt dann am letzten Vorschaubild für 5-10 Sek. fest.
    Auch die Stichwörter sind nicht mehr gespeichert,ich muss die jedesmal neu eingeben.
    Ist das bei anderen auch so?
    Gruß
    Frank

• Hallo Gehirn Tot
    Scheint tatsächlich was mit Firefox zu tun zu haben.
    Hab`s jetzt mal mit dem Internet Explorer versucht ,da bauen sich die YouTube Seiten sofort auf.Bin vor ein paar Monaten auf FF 3 umgestiegen,könnte sein ,das seit dem das Problem besteht.Weiß aber nicht mehr genau.Hab DSL 2000
    Gruß
    Frank

• hallo Frank
    bei mir auch keine Probleme mit youtube und FF 3.0.1, läuft im Hintergrund ein Security Programm/Firewall oder eine Erweiterung im FF die da dazwischenfunken könnte?

um auszuschliessen das es am FF liegt wär es ratsam du erstellst ein neues Profil, damit testen ob youtube läuft, du kannst jederzeit wieder in dein altes Profil wechseln
    Neues Profil - FirefoxWiki

• ich benutze auch FF 3 und regelmäßig Youtube. Hatte bis jetzt nie solche Probleme.

Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

• Hab ein neues Profil erstellt,und das Problem besteht auch dort.
    Ich hab nur 4 Add-ons.
    KIS 7 meldet,nach einem FF Update vor einiger Zeit,bei jedem FF Start ,das die Datei verändert wurde,und ich muss auf erlauben klicken.
    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!