aufrüsten oder neukauf?

• hi leute hab ne frage ob es sich lohnt aufzurüsten oder alles neu zu kaufen merke das die allerneusten spiele bisschen ruckeln und das wird warscheinlich die nächsten monate schlimmer werden ...

meine komponenten

4800+ 939sockel
    7900gtx
    2gb ddr1 ram

also verkaufen und neue sachen holen oder grafikwechseln evnetuell ????

• Du hast die Grafikpracht mal schon testweise runtergestellt?

Prozessor und RAM reichen eigentlich erstmal, wenn das Budgee eng ist wirds wohl eine Grafikkarte alleine erstmal bessern.

a asneira do homem é intocável

• welche spiele ruckeln?

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• crysis call of duty 4 und son kram..

spiele meist alles fast auf high anders will ich net

welche grafik würde sic den anbieten zu meinem system??

• crysis kannste so oder so vergessen, das spiel ist was hardwareoptimierung angeht der größte müll den ich jeh gesehen habe, das läuft auf keinem PC auf high!

für CoD4 sollte dein sys locker reichen, auf welcher auflösung spielst du den?

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• 1280x1024 wie könnte ich den trotzdem mein pc aufpepen grafikmäsig ? was würde was bringen? ne 2te 7900gtx oder eine einzelneneue und dann welche .. preis egal sollte nur zum sys passen und was bringen..

• gut lange rede kurzer sinn welche bieten sich an zu meinem sys?

• 9800GT oder 8800GT für 100 euro, damit kannste deinem sys noch mal richtig dampf machen.

mfg Sky

• danke für die antworten hmm 9800gt 8800gt und 4850 .... ich bin eigentlich nvidia fan ^^

sonst noch irgendwelche vorschläge? so um die 100 euro wäre echt cool ^^ mehr als 200 würd ich aber nicht mehr in mein system investieren ..

• Zitat von Unregistriert;630663

1280x1024 wie könnte ich den trotzdem mein pc aufpepen grafikmäsig ? was würde was bringen? ne 2te 7900gtx oder eine einzelneneue und dann welche .. preis egal sollte nur zum sys passen und was bringen..

Zitat von Unregistriert;630727

danke für die antworten hmm 9800gt 8800gt und 4850 .... ich bin eigentlich nvidia fan ^^

sonst noch irgendwelche vorschläge? so um die 100 euro wäre echt cool ^^ mehr als 200 würd ich aber nicht mehr in mein system investieren ..

Häää:kratz: wie passt das denn zusammen? Zumal du die Graka hinterher in ein neues System integrieren kannst. Und gugsst du Grafikkarten-Rangliste Leistungbersicht aktueller und lterer Desktop Grafikchips von 3DChip und suchst du zB hardwareversand.de - Startseite oder Hardwareschotte oder sonstwo (Google hilft da auch weiter) was in deine Preislage aus.
    Aber schlagt mal was vor und eigentlich will ich ja doch oder auch nicht, ihr habt ja sonst nichts zu tun :flopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!