Viva Pinata - Arbeitsspeicher vortäuschen?

• Hallo Forum, mein PC hat für dieses putzige Spiel zu wenig Arbeitsspeicher, 512MB statt der geforderten 1024MB. Gibt es eine Möglichkeit, dem System ein wenig was vorzugaukeln und den Arbeitsspeicher virtuell um 512 BM zu erhöhen?
    Das Spiel startet momentan zwar, bricht aber nach dem Intro ohne Fehlermeldung ab und schmeißt mich auf den Desktop.

Gruß, Duxx

• Was hast du denn für ein Betriebssystem? Ich vermute mal XP stimmts?

Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

• Zitat von Duxx;630749

Hallo Forum, mein PC hat für dieses putzige Spiel zu wenig Arbeitsspeicher, 512MB statt der geforderten 1024MB. Gibt es eine Möglichkeit, dem System ein wenig was vorzugaukeln und den Arbeitsspeicher virtuell um 512 BM zu erhöhen?
    Das Spiel startet momentan zwar, bricht aber nach dem Intro ohne Fehlermeldung ab und schmeißt mich auf den Desktop.

Gruß, Duxx

Stimmen denn die sonstigen Systemvoraussetzungen? Ich hoffe du fühlst dich nicht angepieckst wenn ich einfach davon ausgehe das es nicht so ist (jedenfalls wenn der PC noch aus der Generation stammt in der 512MB Ram zum guten Ton gehörten).

Sollte es doch so sein empfehle ich dir einfach nochmal 512MB Ram nachzurüsten. Kostet nicht die Welt und macht keinen Ärger ;)

• System ist XP richtig. Sonst passt auch alles auf die Anforderungen

Die 512MB nachzukaufen wäre insofern blöd, als dass da nochn ziemlich alter Riegel drin ist und ich gar nicht weiß ob ich noch nen kompatiblen dafür bekomme und so schon wieder 1GB her müsste. Zudem soll der PC eh nicht mehr lange herhalten, der hat eigentlich keine Investition mehr verdient ;)

• Ich hab mal etwas gegoogelt, hab aber leider nichts gefunden. Selbst habe ich auch noch nie von so einem Programm gehört

Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

• Hatte google auch schon angestrengt aber ständig nur was von virtuellem Arbeitsspeicher gefunden den es ja bekanntlich gibt, aber nicht das ist was ich suche :(

• Zitat von Duxx;630776

Die 512MB nachzukaufen wäre insofern blöd, als dass da nochn ziemlich alter Riegel drin ist und ich gar nicht weiß ob ich noch nen kompatiblen dafür bekomme und so schon wieder 1GB her müsste. Zudem soll der PC eh nicht mehr lange herhalten, der hat eigentlich keine Investition mehr verdient ;)

Wie kommst denn auf sowas?
    Wenn Du DDR1 333 drin hast... kannste auch DDR1 400 reinhauen und der wird runtergetaktet!
    512 MB DDR1 liegen bei 12 Euro... 1 GB bei 24 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!