PowerPoint Schreibmaschineneffekt + Videos

• Hallo Zusammen!

Ich habe folgende Problemchen:

1. Ich möchte gerne in PowerPoint den Schreibmaschineneffekt bei einem Text benützen, doch ich finde diesen Effekt nicht! Ich habe systematisch gesucht (in den Effekten) doch nichts gefunden. Ich habe in beiden Effektlisten geschaut.

2. Ich möchte gerne, dass mann wenn man auf die nächste Folie geht, sofort ein Video in Vollbild kommt. Ich habe schon mal so etwas hinzugefügt, doch startete immer ein externet Programm und nicht im PowerPoint selber.

Danke schon im Voraus!!

MfG

vista07

• Die Probleme haben sich zum Teil gelöst.

Nun: Ich habe es geschafft dass ein paar Filme im PowerPoint starten, doch andere wollen einfach nicht starten! Sie sind eingefügt, doch wenn ich sie starten will, starten sie nicht und alles bleibt schwarz.

Was ist das Problem?

Danke für die Antworten!

MfG

vista07

• Ich wüsste nicht wo es in Power P geht (aber ich habe es schon gesehen) weil ich damit nicht arbeite aber ich erstelle viele Präsentationen mit Mediator.

Aufwendige Idee: Jeden Buchstabe einzeln festlegen und animieren mit "zeigen"

Wenn du ein Roman hast, viel Spass hihi

[i]Und ich dachte das wär mein letzter Spam heute aber nun bin ich weg :p

una

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!