HD 3850 ATI einstellungen

  • hallo zusammen


    system:
    vista
    2gb ram


    graka:
    hd 3850 ati 512mb
    8.9 catalyst treiber


    spiele:
    grid
    graw2
    pes08


    1)ich wollte die experten nach den richtigen einstellung von catalyst fragen! da sind besonders bei 3d viele wichtige einstellungen, mit denen ich nix anfangen kann!also das wäre super nett wenn mir jemand dabei helfen konnte!


    2) es kommt öfters vor, dass die einstellung bei catalyst von alleine geändert werden.woran kanns liegen?


    3) ich hatte ein bießchen mit den einstellungen rumgespielt ung hatte es am endo so, dass bei grid race driver die menü-optionen-texte super scharft und elegant und wellenfrei aussahen aber das spiel selber eine reine katastrophe! das spiel ist wie zeitluppe gelaufen, zwischendurch ist es wieder für eiin paar sek. normalgeworden und dann wieder zeitluppe!!!! was hatte ich da falsch eingestellt???


    4) es kommt manchmal vor dass das spielbild vergrößert wird so dass nicht alle ecken in dem bildschirmrahmen reinpassen, als ob man auf das spiel herangezoomt hätte!! manchmal geht das weg wenn ich das häckchen bei den 3d->standard setting->use costum setting weg mache....und manchmal reichts wenn ich nur mal das spiel beende,catalyst ein mal öffne und schließe!!!!!!





    es wäre super nett wenn jemand mir helfen konnte!
    danke im voraus!

  • Also ich lasse das immer auf Standard, bzw. Anwendungsgesteuert.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Hi
    Also bei mir ändert Catalyst nur die Einstellungen selbstständig wenn ich ein Update gemacht habe :oops: (danach sind die "Grundeinstellungen" wieder drinn)
    Ansonsten dürfte deine Frage in die Kategorie (Welche Lautsprecher hören sich am besten an oder optimale Monitoreinstellung fallen :D)
    - Abhängikeit Graka zum übrigen System.
    - Kommt aufs Spiel an (CPU oder GPU-lastig und und und)
    - wie arbeiten Graka/CCC-Einstellungen mit der Spieleoptions-Einstellung zusammen.
    - Persönliches Empfinden.
    - usw
    Dir jetzt zu empfehlen stell den CCC so und so ein dürfte zu mühlselig sein und nicht zu den von dir gewünschten Erfolg führen.
    Aber vielleicht gibt es hier auch noch andere Meinungen und Erfahrungen.
    Habe selber CCC auf Grundeinstellung und stelle alles ander in der jeweiligen Spieleoption ein.

  • ich würde gerne die spiele ohne irgendwelche flattern und hacken haben, einfach flüßig und dabei möchte ich auch dass die strukturen möglichst scharf und elegant aussehen!natürlich soweit dass der spielabluf bzw. spieltempo nicht beeinträchtigt wird!


    danke für die antworten

  • Was für eine CPU hast Du? Ich empfehle Dir die Spieleinstellungen zu nutzen.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Zitat von Subcu;631297

    Also ich lasse das immer auf Standard, bzw. Anwendungsgesteuert.

    Gruss

    Subcu



    Eigentlich das beste, denn wer weiß denn, welche der Optionen welches Ergebnis erzeugt.

    Gruss
    Kimchi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!