hallo
welches video format schluckt ein iPod classic 160GB?
habe es bereits mit mpg, aber dann motze iTunes das der iPod das nicht lesen könne.
mfg
Lüle
hallo
welches video format schluckt ein iPod classic 160GB?
habe es bereits mit mpg, aber dann motze iTunes das der iPod das nicht lesen könne.
mfg
Lüle
habs gefunden!
ZitatUnterstützte Video-FormateMPG4-DivX, H.264, MOV
Quelle:Apple iPod classic 160GB (1G) - CHIP Online
CLOSED
Nochmal, beste Quali erreicht man meiner Meinung nach mit .mp4
Hallo
Ich habe soeben auch so ein ipod 160GB. Nun in iTunes habe ich Musikvideos in mp4. Die laufen in iTunes prima. Doch ich kann nicht auf den ipod übernehmen, er mault dieselbe Geschichte wie bei Ihnen es auch war hier im Thema. Nun kommentiert man nach Ihrem posten «mp4 für beste Qualität».. ja, ist mir auch bekannt, bloss warum kann ich auf iTunes problemlos mp4 einschleusen und anschauen und diese Filmdatei leider nicht auf den ipod beamen per iTunes-Synchronisation(manuell und automatisch versucht). Musik geht gut... Aber Videos nicht: ich habe 11 mp4 clips und nur immer einer (immer derselbe) geht drauf, und der ist notabene nicht mal der kürzeste Clip der 11 (8 Min 39). Alle Clips wurden vor dem importieren ins iTunes stammen aus Youtube und zu wurden per DragnDrop als mp4 oder mp3 konvertiert und auf meinem Mac abgelegt. Konvertiertung über ein hundsnormales Hilfstool MediaHuman YouTube Downloader, was tip-top geht und laufend Aktuell ist, wie alle Software via apple automatisch-manueller Software Aktualisierung.
Warum geht mp4 nicht auf ipod und wie wandle ich meine mp4 in eine andere von Ihnen genannte Formatdatei um, obwohl die schlechterer Qualität vermutlich sind (eigentlich sollte es doch gehen mit mp4, iTunes kanns auch, der ipod classic kanns nicht, sollte er aber. BITTE EINFACHE HILFE UND DANKE VORAUS:))))
Hallo,
ich würde es mal damit versuchen: Freesoftpage Downloads - Media - Format Factory
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!