Hallo wer von euch wird Sacred 2 kaufen.
Und wie ist es mit dem Online spielen geht das überhaubt noch bei Sacred2,hab gehört das die da was verändert haben ?
Sacred 2
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Bin kein Sacred-Fan auch Diablo konnte ich nie was abgewinnen (immer nur bei Freunden angespielt), spiele da bedeutend lieber Rollenspiele wie Gothic oder The Elder Scrolls, Hack&Slay geht mal gar nicht ...
Dem Rest trotzdem viel Spaß mit Sacred 2, werde mir trotzdem das eine oder andere Review durchlesen, die Videos von der GS 10/2008 habe ich auch geschaut.
-
Ich werd's mir definitiv holen, habe den ersten Teil auch jahrelang gespielt und habe zufälligerweise gerade gestern erst mal wieder nach längerer Abstinenz einen neuen Charakter angefangen.
Hab auch ein bis zwölf Augen auf die Special Edition geworfen, aber ehrlich gesagt bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich mir das Spiel gleich kaufen sollte. Der erste Teil war zu Beginn übelst verbuggt und hatte deshalb auch den Spott für lange Zeit auf seiner Seite. Die Bugs wurden zwar größtenteils ausgemerzt, aber ich denke, ich werde mindestens zwei Wochen abwarten und mal schauen, was die "Ersttester" so zu berichten haben. Daran wird sich dann aufzeigen, ob ich ausnahmsweise mal tatsächlich viel Geld für ein neues Spiel ausgebe, oder ob ich, wie gewohnt, eine Hand voll Patches abwarte und dann noch 20-30 Euro spare.We'll see
-
Ja da hast du recht hab das game vorgestern gekauft,und es is verbuggt.Man kann kein eigener server erstellen und sonst siehe bei Sacred 2 - Fallen Angel FORUMS steht alles was so verbuggt is.Aber ich hoff es wird wieder alles besser.
-
Siehe mein Testbericht... neuster, nervigster Bug: Begleiter wiederholen ständig ihr (geringes) Repertoire an Ausrufen und Sprüchen ... ganz toll, so lässt man sich am ehesten FREIWILLIG sterben
-
Ich habs mir direkt am 2. gekauft, bin aber noch nicht zum austesten gekommen - bin erst seit ca. einer Stunde wieder zu Hause und werd's gleich mal installieren.
Ich seh der Sache allerdings gelassen entgegen, Sacred 1 hatte auch sehr verbuggt begonnen, aber das meiste ließ sich durch regelmäßiges Speichern eigentlich umgehen.Edit: Wow, also der Start erweist sich schonmal als ziemlich langwierig. Kurz nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, habe ich mit der Installation des Spiels begonnen, direkt darauf dann die Elite-GFX draufgespielt. Kurz darauf (und auch bis jetzt noch) habe ich begonnen, den Patch zu ziehen, was aber nun scheinbar immer noch rund 20 Minuten dauern wird... so wie es ausschaut, werde ich das Spiel selbst wohl erst Morgen Abend antesten können.
Übrigens: Ist zwar schon ziemlich ärgerlich, dass mal wieder offensichtlich etwas unfertiges auf den Markt geworfen wurde, aber wenigstens war der Patch schnell verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!