Hallo!
ich bin echt mit meinem kleinen latein am ende.
mein laptop lief gestern noch (wieder) schneller und ich war am "aufräumen", da ich auch das SP-3 runtergeladen hatte. viel unnütze software hab ich gelöscht. nichts wichtiges, soviel kenn ich mich aus. ;o)
außerdem hab ich eine externe festpallte (MyBook) n e u gekauft, da ich meine fotoarbeiten endlich sicher abspeichern wollte. einige konnte ich auch schon rüberziehen.
so, alles lief und dann schalte ich gestern, nach einem "hänger", der einer von mehreren war (nach installation SP3), das laptop wieder ein.
es bootet nun unendlich und bittet mir im DOS einige möglichkeiten an, wie ich das system wieder hochfahren könnte. >windows normal hochfahren - letzt funktionierende einstellung oder im angesicherten modus - etc.< er gibt auch beispiele an, warum das laptop nicht normal runtergefahren wurde.
alles probiert, auch die grundlegenden dinge, wie akku raus etc.
er bricht immer wieder ab und es erscheint ein minimal-kurzer bluescreen. der ist so kurz zu sehen, dass ich nicht entziffern kann, was dort steht.
ich hab echt ein wahnsinniges problem....meine bilder und fotos und ausarbeitungen....wollte ich sie vorbildlich sichern, sind sie nun entweder weg oder in imenser gefahr.
wie nur schaff ich den kleinen wieder hochzufahren.
hab gelesen, dass sich das SP3 nicht mit AMD verträgt....aber ich weiß nichtmal, was ich für wichtige eckdaten hab.
windows XP ist drauf und antivir (avg hab ich runtergeschmissen) und jede menge andere dinge. ;o)
hülfeeee.....bitte. ich bin für alles offen, wenn es mäßigverständlich für frauen geschrieben ist. *hmpf