Stimmen aus den Boxen

  • Hi Leute,


    hab ein rießiges Problem. Bei mir kommen in unregelmäßigen Zeitabständen stimmen in den PC Boxen - das ist kein WITZ. Ich habe es aufgenommen, wenn es mir jemand nicht glauben sollte kann ich es ihm gerne zuschicken. Da kommt immer sowas wie z.b I'm happy, That's great....


    Was kann das sein? Mit Spyboot hab ich schon alles gecheckt, hat nix gefunden. Bitte helft mir, dass ist echt nervig :(

  • Ich hab den PC jetzt schon über halbes Jahr. Und erst seit einer Woche kommt das. Und wüsste auch net wieso das Mainboard sowas machen sollte

  • Das kenn ich auch, hatte das immer mit vergleichbar billigen PC-Aktiv-Lautsprechersystemen. Als ich damals mal herumgefra<gt habe, meinte man zu mir, das würde daran liegen, dass die Boxen irgendwie nicht richtig abgeschirmt wären und deswegen Funkwellen oder sowas empfangen würden... kA, hab dann auch nicht weiter nachgehakt, weil ich kurz darauf wieder umgeräumt habe und den PC jetzt wieder über die Stereoanlage laufen lasse, da hab ich das Problem nicht.

    "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

  • Stell bitte die Aufnahme hier rein, damit wir das mal beurteilen können.


    *schmunzel* ;)


    Gruss
    Kimchi

  • mit meinen alten Logitech Boxen konnte ich ausländisches Radio empfangen, wenn ich den Lautstärkeregler ganz runter gedreht habe...


    hab anfangs auch mal komisch drein geschaut ;)

  • Ist kein Witz,
    hört auf ihn zu verarschen.
    Das kann an Amateurfunk oder Radiosendern liegen.
    Das kam mal im Fernsehen mit Herdplatten.
    Mach dir keine Sorgen, du bist nich verrückt, du empfängst bloß irgendwelche Signale.;)

  • Wer verarscht ihn denn hier? Sorry, aber da kann ich echt nichts entdecken. Ich für meinen Teil meinte meinen Beitrag vollkommen ernst, wüsste auch nicht, wo man da, oder in einen anderen der hier geschriebenen Beiträge eine "Verarsche" vermuten könnte.
    Hm, also einer von uns beiden hat hier wahrscheinlich irgendwas falsch verstanden.

    "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

  • Was war denn daran verarscht? Außerdem hat er ja genügen andere Antworten bekommen, die besagen, dass es sich um andere Signale handelt.

    Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

  • Sorry Jungs,


    aber ich komme jetzt erst grad wieder ins Forum. Habe jetzt gestern XP neu installiert und jetzt sitze ich vor meinem PC und der scheiß kommt schon wieder.


    Und an die, die meinen es ist Funk oder Radio. Das ist es zu 100% net, die Dinger wiederholen sich ab und zu wieder und es kommt sonst nix.


    Hier der Link, hab mal ein Ding aufgenommen:
    RapidShare: Easy Filehosting

  • Außerdem was dann gestern auch noch dazu gekommen ist.


    Ich konnte auf einmal nur noch google.de ansurfen, egal welchen URL ich eingegeben habe und zum Teil hat es die Seiten gar nix mehr aufgebaut.

  • Ich hab den Ton jetzt gehört, er hört sich ganz klar an und er wird von einer Computerstimme gesprochen.


    Der Threadsteller sagt auch (über ICQ) , dass er schon einige Antivirenprogramme durchlaufen hat lassen und nichts gefunden wurde.
    Ich würde ihm mal empfehlen den Thread im Vorenforum neu zu stellen, oder Jemand verschiebt ihn und dann ein Hijackthis Logfile postet.


    EDIT: Mir fällt gerade ein, teste es mal mit Kopfhörern, wenns dann auch auftritt ist schonmal ein Boxenproblem ausgeschlossen.

    Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

  • Code
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 21:01:23, on 24.09.2008
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)

    Einmal editiert, zuletzt von Volkmar ()

  • Zitat von Zux;631605

    Das *schmunzel* hätte man weglassen können.
    Insgesamt ist die Antwort doch auf den Arm nehmend gestellt.


    Aber egal, artet mal wieder aus.
    Problem gelöst.


    Bleib mal locker...8O
    Der Threadersteller ist schließlich nicht akut bedroht.


    Gruss
    Kimchi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!