Eure Meinungen

• Also nochmal ich ahbe einen neuen Pc gefunden... langsam nerfts echt, ich denk mm jezt habe ich den pc den ich will geunden und dann heisst es in einem forum wieder der sei der reinst müll... aber jezt denke ich ahbe ich in gutes sys gefunden... *zufrieden rein schau*

Prozessor: Intel C2Q Q9550 4x2.8GHz 2x6MB Cache

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 2x2GB 800MHz

Festplatte: Samsung F1 640GB

Grafikkarte: BFG Technology GTX 280 OC 1024 GDDR3

Laufwerk: LG 20x DVD-Brenner Lightscribe

Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi XtremeAudio

Netzteil: Aerocool HorsePower 650W

Gehäuse: Aplus CS-Twin Engine BB schwarz

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP1 64bit (inkl. Installation)

Garantie: 2 Jahre

kostet tut das ganze 2456Fr und in Euro sind das 1541

Ich danke Euch um antworten...kommentare oder sonst was

• wo kaufst du das ganze?
    da es franken sind, schätze ich mal in der schweiz (digtech.ch?)

1) pc ist nicht schlecht
    2) wozu brauchst du ihn, finde ihn eigentlich übertrieben gut :)
    3) könntest du vllt einen pc selbst zusammenschrauben (is WIRKLICH nicht schwer)

• Ich kaufe dn Pc bei Beck..
    Ich denke nicht das ich eienn Pc selber zusammen bauen kann da ich erst 16 Jahre alt binn und nicht das nötige Know How verfüge abgesehene davon ist der Pc praktisch selber zusammengebaut weil ich konnte auswählen welcher Cpu welche grafikkarte u.s.w :D
    Gut das dir der Pc gefällt^^
    wen ihr sonst noch was wssen wollt fragt ruhig

• was willst du mit dem pc anstellen...?

soundkarte ist unnötig...
    welches mainboard?
    würde wenn du nur zocken willst dir lieber eine 4870 und keine 280gtx empfehlen...kommt billiger weg und hat noch immer mehr als genug power :)
    CPU is zum zocken auch übertrieben...lieber einen e8400, der reicht zum zocken auch und man könnte im schlimmstfall noch immer einen kühler kaufen und übertakten :)

welchen monitor willst du damit befeuern? (wegen graka)

netzteil kannst du auch ein OCZ StealthXStream 600W nehmen, auch sehr gut und wieder billiger :)

also alles in allem natürlich kein schlechter pc, nur völlig übertrieben, außer du hast einen 30" bildschirm und willst mehreres zugleich machen (-> quad core)

WOHNST DU IN DER SCHWEIZ?!? sonst könnte man dir vllt woanders einen zusammenstellen :D

• Ja ich wohne in der Schweiz (Zürich)

Den Pc brauch ich eigentlich nur zum zocken... also Crysis solte auf einigermassen hoher quali laufen... Ich ahbe keinen wirklich guten bildschrim Lcd color Monitor 19zoll wenn mcih net alles täuscht aber ich will mir bald einen 22Zöller holen.

éhhmm das Mainbord ehm gib mir 10min und ich kanns in deisem text einfügen danke dir schonmal für die guten tipps

Asus P5Q Pro P45, Crossfire <-- Mainboard

• nayo die einen sagen dies und die andern sagen das...
    leztens hab ich einen pc gepostet mit einem p35chip satz und da hat man mir gesagt ich solle doch einen p45 chip satz nehmen... und abgesehen davon das is einer der dinger die ich nicht auswählen kann... das p45 mainbord bleibt fertig :D

• Crossfire Mainboard bei einer Nvidia Karte... geht zwar, aber irgendwie komisch!

• Artikel Produktbeschreibung Anzahl Preis Total
    sam-hd502lj 500 GB,SATAII,Samsung HD502IJ, SATA-II-300, 7200/ 8.9ms/ 16MB 1 Stück 89.90 SFR

his-h4870512 HIS HD4870, H4870, 512MB, 3600/750MHz, HDMI, 2x DVI, DDR5 1 Stück 369.90 SFR

int-e8400 Intel CORE2DUO E8400-VPRO&SIPP, 775P,1333MHz,6MB,45nm,Fan,BOX
    Wolfdale, 3.00GHz, VT, TXT, SpeedStep, I64bit, NX 1 Stück 219.90 SFR

gig-ep45ds3 GigaByte EP45-DS3, P45, ATX, FSB1600,DDR2,SATAII,1394,2xGLAN 1 Stück 159.90 SFR

tmt-vh1000bw Thermaltake Soprano FX Black, ATX,Steel,eSATA,No PS! 1 Stück 89.90 SFR

pat-22g64llk Patriot DDR2 2GB Kit, PC6400 , 800MHz,CL4,(Kit-of-2)
    Low-Latency (4-4-4-12) 1 Stück 69.90 SFR

Alle Preise inklusive
    7.6% MwST + Swico Total ohne Versand (Abholpreis)

Total ohne Versand (Abholpreis)
    CHF
    CHF
    Euro 999.40 SFR
    666.27 €uro

Versandkosten
    Total mit Versand CHF
    Euro

20.00
    1'019.40 SFR
    679.60 €uro ALLES AUF DER WEBSEITE Steg Online Shop Bei den Laufwerke weis ich nicht so genau was du willst musst selber schauen,und den Netzteil konnte ich nicht finden ansonsten schau doch auch bei www.dicitec.ch ist auch bilig

• Hab ja oben geschrieben
    Mobo P45 und Cpu Intel 8400 und Graka 4870, das reicht genau zum spielen.Wen er das Geld einfach wegschmeissen will soll er halt 2000-3000sfr ausgeben.

Und so wie ich es hier im forum gesehen hab sind die Intel 8400 sehr beliebt zum spielen hab auch so einen lauft super.

• P45 und P35 ist so eine Sache.
    Gutes Board mit P35 ist meist genau so teuer wie ein einfaches P45.
    Muss jeder selbst entscheiden ob neuerer Chip Satz oder mehr Anschlüsse und Funktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!